Forum > Computer und Technik:
iPad

R Q L

Du musst es wissen, mit deinen 14 Jahren hast du sicherlich schon mit jedem Netzbetreiber einen Vertrag gehabt... wink

R Q L

scheiss auf i pad xd ganz ehrlcih unötiges spielzeug ...!

ich lege mir jetz die tage das HTC DESIRE HD zu ... das is ein geiles gerät ... apple is dreck ... HTC is multitask fähiger schneller und besser halt ....

nich umsonst is HTC auf allen oberen plätzen und das iphone 4 zb platz 10 nur xD

R Q L

Teste erstmal beide um solche aussagen machen zu können wink

R Q L

Ich bin der Meinng man sollte das Desire HD niemals mit 'ne iPad verlgeichen, da die beiden einfach in anderen Ligen spielen. roll eyes

R Q L

@ boergy ... mal abgesehen davon, dass bis auf die erste zeile eh alles offtopic is, würde ich meiner menschenkenntnis nach vermuten, dass die aussage völlig verbindungs los zu eben erwähnter erster zeile ist

sprich: er wollte uns nur mitteilen, dass er sich n Desire HD zulegt ^^

und an alle apple fan's .|. -.- tongue

und bevor hier alles ot wird: iPad is einfach nur n weiteres spielzeug, was keiner so wirklich braucht ... aber wie's halt immer so is ... irgendwelche apple freaks die jeden f*ck kaufen oder leute die sich son ding als "statussymbol" zulegen müssen um vllt doch endlich mal bissl aufmerksamkeit zu bekommen, gibts ja immer irgendwo in f*cking germany


mfg

R Q L

Find die Apple Produkte!


Also, Angeschaut habe ich mir die Apple Teile (siehe Bild) uuuund ein Bild davon konnte ich mir auch genug machen uuuuund mein Urteil ist.

iPhone: Recht gutes Teil, kann viel, teuer im Vergleich zu Android Phone´s + App´s. Echt mies ist die Akkuleistung.
iPad: Schickes Design, leicht, teuer, für unterwegs sehr sinnvoll. Auch wenn es ein neues Phone auch könnte ist halt alles größer.

Egal welches Gerät man sich von egal welcher Firma zu gelegt hat, am ende zählt doch immer das es ein selbst gefällt und den nutzen bringt den man sich davon versprochen hatte.

R Q L

gebe ich dir auch völlig recht ... aber ich kaufe mir kein iphone, wenn ich n htc mit android (was genauso flexibel und leistungsstark ist) fürn halben preis bekomme ... ausser ich bin n apple fan wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPad
erstellt von Steffen
am 13.05.2010
37 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 499
User online: 0
Gäste online: 499


10 Minuten Ruhm


Jennifer_x