Forum > Computer und Technik:
laptop oder pc ?

R Q L

hi möchte mirt einen neuen rechner genehmigen und kann mich nicht zwischen laptop oder pc entscheiden also nutze den pc zum zocken von neuen spielen meistens cod möchte 800 euro ausgeben könnt ihr mir was empfehlen ?

R Q L

kauf dir ne PS3 da macht call of Duty viel mehr fun! und internet has du da auch!

R Q L

Also ich würde dir eher Laptop als pc empfehlen weil ich persönlich denke dass es viel praktischer ist (;

R Q L

was soll ich mit ner ps3 mit so nem schwulen controler da hab ich liber ne tastatur und ne maus in der hand ^^ console is scheisse

R Q L

laptop suckst zum gamen. da bekommste für 800 nen besseren gamer pc zusammen gebaut selber als nen schrott laptop wo man schon 1.300 hinlegen muss damit der überhaupt ma was vernünftiges unter haube hat.

R Q L

@Sunshinelady Konsole is iwie nich das wahre, zum zocken von reenspielen, hol ich auch lieber meine heißgeliebte psx raus aber für shooter brauch ich da schon ne tastatur und ne maus

@sometimes.invisible iwie war mir das klar, das von nem 14-jährigen mädchen kommen muss ;D

@To.M wenn du wirklich drauf zocken willst, dann hol dir niemals nen Laptop, immer schön tower, hast kaum probleme mit kühlung, kannst alles (RAM, HDD, Graka) deinen wünschen anpassen und immer wieder austauschen, wenns nich mehr den leistungsanforderungen von neueren games gerecht wird

mit 800€ sollteste eig ganz gut hinkommen, hab für meinen knappe 500€ gelegt, BF3, BO2, MW3, Crysis 1+2 sind kein problem darauf ^^

ich hoffe, ich konnte dir in deiner entscheidung weiterhelfen big grin

R Q L

ok danke leutis dann werd ich mir nen tower hohlen
close

R Q L

www.agando-shop.de

R Q L

@Flosen: naja ihr Kerle könnt das ja besser beurteilen als wir Mädels! wink
Hiihii

R Q L

Da muss ich Sunshinelady eindeutig recht geben ;D außerdem war es ja nur meine persönliche meinung ^^ von mir aus kannst du ja gern eine andere haben big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

laptop oder pc ?
erstellt von To.M
am 18.11.2012
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 383
User online: 0
Gäste online: 383


10 Minuten Ruhm


Tobs