Forum > Computer und Technik:
Absturz Des Laptop´s

R Q L

Seit längerer Zeit stürzt mein Laptop ab,wen ich Filme schau(nur Filme im Internet)oder Versuche Spiele spielen..(Online oder Offline).Am Lüfter scheint es schon mal nicht zu Liegen..
Hat jemand vielleicht eine andere Idee woher das Problem kommt.?
Mfg.Der_Jonny

R Q L

das problem hatte ein kumpel auch weil sein lappi zu heißs wurde XD

R Q L

meiner wird aber nicht zu heiß

R Q L

dann keine ahnung XD

R Q L

Habe doch geschrieben ''Am Lüfter scheint es schon mal nicht zu Liegen..''

Ab jetzt bitte nur brauchbare Antworten..Danke.!

R Q L

Guck doch einfach nach was er dir beim wieder neustarten anzeigt wink

Is ja meist nen Fehlerbericht vorhanden

R Q L

Nein keine Fehlermeldung ich muss ihn selbst Neustarten und das funktioniert Problemlos.!

R Q L

Wenn ein Laptop abstürzt zeigt er im normalfall beim neustarten paar berichte an die man z.b. mit enter wegklicken muss. Also wenn du ihn nicht jedesmal ausversehen selbst runterfährst kommt das auch bei dir.

Ansonsten denke ich das der fehler an dir liegt wink

R Q L

Nein er stuerzt ab..ohne Fehlermeldung..weil er die nicht in jedem Fall anzeigen muss...!Das einzige was dann immer wider erscheint ist die Sache mit Windows normal starten..und so..!

R Q L

Ja das mein ich ja windows normal starten..

Und davor wird sicher stehen warum er das nochmal nachfragt.

Im normalfall zuhohe temperatur blabla was es ja anscheinend nicht ist bei dir

R Q L

Nein das wird nicht Angezeigt...sonst wuerde ich jetz nicht Nachfragen brauchen was der Fehler sei..!

R Q L

Nur weil der Lüfter dreht, kann er deswegen trotzdem zu warm werden, kann ja verschmutzt sein.
Temperatur und Ereignisprotokoll prüfen!
Es muss ja auch nicht der Hauptprozessor sein sondern die GPU. Oder es ist etwas ganz anderes, Grafikkartentreiberfehler, RAM-fehler, usw...

R Q L

An den Farmer:
Im Normalfall zeigt ein Computer keinen Fehlerbericht an, wenn er komplett abstürtzt. Und vorallem der Bootloader von Windows (das Ding das dich nach dem Absturz fragt in welchem Modus Windows gestartet werden soll) nicht.

R Q L

Wie oft soll ich es den schreiben,es liegt nicht am Lüfter..er ist weder verschmutzt noch sonst etwas.(;

R Q L

Für den Fall hast du ja schon mal zwei weitere Möglichkeiten von mir bekommen. Darüber hinaus ist die Fehlerbeschreibung mehr als dürftig, damit kann man sowieso nur raten.
Ich gebe mal noch einen Tip ab: Fehlerhaft installierte oder fehlerhaft arbeitende Software.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Absturz Des Laptop´s
erstellt von Der_Jonny
am 31.08.2012
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 700
User online: 0
Gäste online: 700


10 Minuten Ruhm


kitty_deluxe