Forum > Computer und Technik:
hilfe bei i phone 3g

R Q L

hallo

ich brauche eine custom firmware für mein i phone 3 g weil als ich es geupdatet habe ging nichts mehr und kommt immer fehler 1015 und im internet habe ich nicht so wirklich was gefunden wen ihr eine kennt bitte link als pn

R Q L

Naja auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ich sagen

R Q L

probiere mal ne ältere itunes version ... daran kann es schon liegen

R Q L

hab ich alles schon versucht im internet steht ich brauche eine cutom firmware find da aber nichts wirkliches

R Q L

diese firmware gibts doch überall ... welche ios version brauchste?

R Q L

4.2.1

R Q L

http://www.chip.de/downloads/iOS-4.2-fuer-iPhone-3G_45713996.html

Chip hilft meistens weiter tongue

R Q L

wie schon gesagt, sucht er ne custom firmware. weil er das ipad bb hat...

auf boerse.bz gibts sehr viele anleitungen und firmwares, da wirst du fündig...
aber google doch einfach das nächste mal bevor du ein thread aufmachst, da hätteste auch was gefunden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

hilfe bei i phone 3g
erstellt von To.M
am 21.04.2012
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 576
User online: 0
Gäste online: 576


10 Minuten Ruhm


Fraenzii.baeeehm