Forum > Computer und Technik:
Der Fotografen Thread

R Q L

Hier alles reinstecken zu Fragen mit Objektivkauf, Einstellungsfragen zu Blauer Stunde oder sonstigen Sachen, einfach alles was den Fotografen begehrt.
Und ich denke hier dürfte fachgerechte Kritik und Antwort kommen.
besonders von blue.tiger und da-benniwink

R Q L

ohja. hier werd ich auch zukünftig meinen senf dazugeben big grin

erster tipp:
wahlrad von den automatiken drehen! besonders von "P" und der bösen Vollautomatik tongue

R Q L

dann fang ich mal an mit fragen
besitzt jemand polfilter die er vll nicht mehr benötigt ?
Ø 58 oder Ø 52 mm

R Q L

ich beteilige mich hier nicht xD

R Q L

Versteckt euch nicht, auch mal Fotografien online zu stellen um diese von einem Fotografenauge kritisieren zu lassen, auf positiver weise und um vorschläge und tips zu bringen.

R Q L

der Azubi hat nix zu sagen? nicht wahr siggi? xD

R Q L

http://www.the-reality.net/snakeeye/photos/ na hier bewertet mal x'D

R Q L

Zitat von Soelen:
der Azubi hat nix zu sagen? nicht wahr siggi? xD


was soll das denn heißen? xD

R Q L

hier:

http://www.the-reality.net/Soelen/photos/520-me-deviantart-com/

dann guckt halt xD

R Q L

Traut euch ruhig, ich meine für eine Fotocommunity söllte hier schon etwas mehr enthalten sein.wink

R Q L

hab schon gefragt^^
wer denn polfilter besitzt und nicht mehr brauch
okay , wenns keinen gibt , dann wenigstens ein tip von welcher firma ich kaufen sollte!

R Q L

schuldigung^^
aber meine bilder sind alle aufm home-rechner
und ich bin größtenteils nur auf arbeit online - und heir auch nur so nebenbei^^

aba ich würd gerne kritisieren mad mad mad

also stell mal paar bilder rein br0k3n big grin

R Q L

ok, zum thema polfilter kann ich was sagen^^
hama stellt eigentlich gute filter her, allerdings kannst du die polfilter von denen vergessen
bekommen ziemlich schnell kratzer, wenn du sie mit den canon-polfiltern vergleichst
weitere infos hab ich auch nichbig grin
aber vllt hab ich dir jedenfalls n bissl geholfen^^

R Q L

HAMA und HOYA sind eigentlich die besten Hersteller wenn es um Polifilter geht.

R Q L

also bezüglich polfilter kenn ich mich bissl aus

wenns dein geldbeutel hergibt entweder von Hoya oder B&W
wobei ich eher B&W bevorzuge wenns sie hochvergütet sind

hab von B&W einen der mich 140euro (77mm) gekostet hat wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Der Fotografen Thread
erstellt von
am 10.09.2009
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 522
User online: 0
Gäste online: 522


10 Minuten Ruhm


music_break