Forum > Computer und Technik:
skype beenden

R Q L

hallo alle tr user...

ich habe ein problem mit skype!!!

und zwar. ich habe die neuste version von skype. und wenn ich abgemeldet bin, also wenn nur der user name da steht und man das passwort noch eingeben muss, und ich das fenster schließen will (oben rechts bei windows das rote kreuz), dann legt es mir skype nur unten auf die taskleiste. um es zu beenden, muss ich erst mit rechts auf das skype symbol auf der taskleiste klicken und dann beeneden klicken. also ich habe windows 7 und da ist das so.
jedenfalls hier meine frage:
wie kann ich das machen, dass sich skype schließt, wenn ich auf das rote fensterkreuz klicke???
danke für alle antworten^^

R Q L

geht glaube nur so.

R Q L

Ja ist bei mir auch so. Musst du dich damit abfinden (;

R Q L

Da musst du auf das skype zeichen gehen und dann rechts klick und skype beenden

R Q L

Keine Ahnung, ob das dein Problem löst, jedoch hab ich ein Tut gefunden, welches innerhalb 1 Minute ganz simple erklärt, wie man Skype schließt per 'rotem Kreuz'.



Hoffe konnte dir damit helfen..wenn nicht, dann sry wink

R Q L

danke für deine mühe, es schlißt sich aber nur per rotes kreuz, wenn ich angemeldet bin. aber wenn ich vor der anmeldung bin, da geht das nicht^^

R Q L

ganz einfach ! Prozess beendenwink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

skype beenden
erstellt von
am 23.01.2012
7 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 430
User online: 0
Gäste online: 430


10 Minuten Ruhm


Crazy_Jessii