Forum > Computer und Technik:
IPHONE 4S

R Q L

Hey, habe vir mir in der nächsten zeit ein iphone 4s zuzulegenmit flat natürlich daher wollte ich eure meinungen bzw. Vorschläge höre was eine gute flat ist um ständig zu surfen und nzum telefonieren was ist da eine günstige aber dennoch gute flat?

R Q L

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/smartphone-fun-optionen.html ich hab das hier , ist ein prepaid Tarif und so auch ohne bindende Laufzeit.

R Q L

hab ich auch für mein iphone und geht super :-) vodafone <3

R Q L

Okey danke hab aber vergessen zu sagen das ein iphone dabei sein muss ;D

R Q L

http://www.o2online.de/handy/iphone4s/?exclusivId=epo2p_6x3_b_iphone-4s-lp

musst dan noch auf "jetzt bestellen" drücken dan kommste zu den tarifen

hab selbst die blue 100 und die reicht mir eig auch
300mb dan kommt die bremse
sms flat in alle netze
100 freiminuten in alle netze

R Q L

Hab mich heute mal bei vodafone bequatschen lassen also für 59.90€ im Monat bekommst du dort das 4s mit 16GB und Enthalten im Tarif:
-Kostenlos auf Festnetz anrufen
-Kostenlos auf Vodafone anrufen
-Ein Netzanbieter nach wahl auf den du dann auch Kostenlos anrufen kannst..
3000 Frei sms jeden Monat
Und letztendlich die Internetflat!

Fands jedenfals okay für den Preis und werds mir wohl auch holen..

Das einzig dumme ist halt die einmalige Rate am Anfang von 149.90..die du gleich im Laden bezahlst!

R Q L

Zitat von rideathall:
Hab mich heute mal bei vodafone bequatschen lassen also für 59.90€ im Monat bekommst du dort das 4s mit 16GB und Enthalten im Tarif:
-Kostenlos auf Festnetz anrufen
-Kostenlos auf Vodafone anrufen
-Ein Netzanbieter nach wahl auf den du dann auch Kostenlos anrufen kannst..
3000 Frei sms jeden Monat
Und letztendlich die Internetflat!

Fands jedenfals okay für den Preis und werds mir wohl auch holen..

Das einzig dumme ist halt die einmalige Rate am Anfang von 149.90..die du gleich im Laden bezahlst!


also ich bezahle für den vertrag 40 euro!!!!!!!

R Q L

Ich schrieb eigtl. Günstige bzw. Ich hab ein limit von max. 25€ monatlich zur verfügung
Und 60€ monatlich fin ich nich grad günstig

R Q L

Es gibt auch noch den MyMTVMobile Vertrag (;

Bezahlst du 15 Eus den Monat und hast Internetflat, Smsflat und 50 Freiminuten in alle Netze.
iPhone müsstest du dir aber extra bestellen (;

R Q L

Zitat von Simme93:


also ich bezahle für den vertrag 40 euro!!!!!!!


Und was hast du enthalten und bei welchem Netzanbieter bist du ?

R Q L

Mit deinen Vorstellungen bzw Möglichkeiten wirst du wohl kein iPhone4S bekommen.
Das ist mit einem subventionierten Handy in dieser Preisklasse und deiner Vorstellung nur 25Euro im Monat an Grundgebühr zu zahlen einfach nicht möglich.
Die Netzbetreiber, egal welcher, verschenken keine Handys, auch wenn sich das gern so anhört, was ja auch beabsichtigt ist. Sie legen die Differenz, zwischen dem Einkaufpreis des Handys und dem "tollen Angebot" von dem Handy für 1 Euro zum Beispiel, auf den Vertragspreis um.
Und bei einem Handy, welches mindestens 600 Euro kostet und selbst wenn du 300 anzahlst, bei 24 Monaten Laufzeit noch mit 12,50 Euro pro Monat zu Buche schlägt, kannst du keinen Vertrag mit vielen tollen Flatrates bekommen für zusammen 25 Euro.
Also bleibt dir nur, wenn du das Handy "billig" willst, einen Vertrag abzuschließen der ziemlich teuer ist und den du womöglich nicht brauchst, oder du musst dir das iPhone4S ganz normal im freien Handel kaufen.

R Q L

Das veste angebot was ich bisher gesehn hab ist von vodafone wo ich das habe was ich brauche nur mit einer kleinen einschränkung wo ich 25€ montl. Zahlen wuerde und 120€ anzahlung
Jedoch wolllte ich noch eure meinungen hören;D

R Q L

gabs nie was bei preis 24 oder so xD

R Q L

25€ im Monat?!
Und dort ist dann schon Internet dabei ?

R Q L

schau einfach mal auf 24mobile.de die haben immer super angebot!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

IPHONE 4S
erstellt von Be-Cool
am 19.11.2011
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 749
User online: 0
Gäste online: 749


10 Minuten Ruhm


max2900