Forum > Computer und Technik:
Wie findet ihr Tor?

R Q L

Fast anonymes surfen durch das Tor-Netzwerk, hört sich doch klasse an, aber hat schon jemand Erfahrung damit und eine Meinung.

R Q L

Gibt bessere Alternativen als Tor. Und ja, aber hat sich nicht rentiert. Also eher unzufrieden damit. Aber deswegen nicht sinnlos. Es kommt eigentlich nur darauf an, was man damit bezweckt. Geht es um illegale Aktivitäten, dann würd' ich dir nicht zum Tor raten. Allerdings würde ich dir genauso von illegalen Aktivitäten abraten, denn das Internet ist wie eine Winterlandschaft. Egal wo du 'lang läufst', du hinterlässt Spuren.

Muss also jeder wissen, in wie weit er was mit so etwas bezwecken will. Für mich nicht das wahre.

R Q L

Ist ja klar, es wird extra darauf hingewiesen das es nicht vor der Strafverfolgung der Justitz schütz

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wie findet ihr Tor?
erstellt von
am 01.11.2011
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 439
User online: 0
Gäste online: 439


10 Minuten Ruhm


ching84