Forum > Computer und Technik:
icq login probleme seit 5.7.2011 ?

R Q L

bei wem is dies ebenso der fall ?
feedback bitte

( icq 7.2 )

R Q L

Joo, hab's gleiche Problem. confused

R Q L

glaub nicht das es an der version liegt nutzte 7.5 und geht wunderbar.

R Q L

Ich mutmaße jetzt nur mal, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, aber wahrscheinlich hat das generell mit der Version 7.2 zutun. Ich kenn das leidige Thema, dass ICQ sich von einigen Versionen verabschieden möchte.

Das einzige was man probieren könnte wäre, wenn man ICQ deinstalliert und wieder neuinstalliert oder mal den Rechner neu startet. Notfalls auch mal ein paar Stunden warten.

R Q L

hab' Mir eben die 7.5 geladen und jetzt funzt's wieder, danke Sucht für deinen "Tipp". ;]

R Q L

7.2 geht jetz auch wieder. warscheinlich server probleme oder sowas. 7.5 is mir optisch wie funktionell nicht ausreichend

R Q L

ging mir gestern auch so mit 7.2

R Q L

hm... ich hab gar kein icq installiert... ich geh über https://imo.im/ online... is optisch zwar nicht ansprechend, funktioniert aber.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

icq login probleme seit 5.7.2011 ?
erstellt von No-Kidding
am 06.07.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 581
User online: 0
Gäste online: 581


10 Minuten Ruhm


erdbeerbaby