Forum > Computer und Technik:
Typhoon MP3Player

R Q L

hey leute... ich habe ien problem und zwar bei meinem Typhoon 83090 (bild: http://static.comparer.fr/fotos/183x160/1/7/1/1/typhoon-83090-my-mini-dj-1711.jpg) wenn ich ihn an mache steht da "Please reinstall F/W" so das heisst ja so viel wie einen neue firmeware drauf machen!

mein problem ist ich finde kein programm oder keine firmware wo ich das draufspielen kann.

währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet!

mfg.

R Q L

Im laden Fragen oder Online bestellt.?wink

R Q L

ich habe das ding geschenkt bekommen^^

R Q L

War das die ganze Zeit so?

R Q L

ne ich habe denn scheiß fehler gemacht das ding zu formatieren und da war natürlich auhc gleich die firmware weg ich hatte schonmal so ein MP3player zwar nicht denn gleichen aber da konnt eihc formatieren und da ist die firmware draufgeblieben

also ich habe jetzt schon ein programm wo ich die musik rüberziehen kann und gleichzeitig die FW aber die muss ich auswählen aber dafür muss ich erst mal eine im I-net finden und das ist garnicht so einfach!

R Q L

Versuch mal den mp3 Player über Eigenschaften zu prüfen oder du wiederherstellst die Software auch über Eigenschaften

R Q L

also prüfen tu ich grade

aber was meinst du mit software wiederherstellen?

R Q L

Reseten zu den werkseinstellungen

R Q L

tut mir leid ich steh grad voll auf´m schlauch

R Q L

Man kann Geräte durch reseten auf die Werkseinstellungen zurücksetzen das heißt alles wird gelöscht und das gerät hat den Zustand als ob es gerade von der Fabrik kommt

R Q L

ja ich weiß schon^^

aber wie mach ich das?

also wo komm ich dahin das ich das reseten kann?

R Q L

da kann vermutlich ein neuer her ;D

Naja also ich kenn den MP3-Player nicht.
Beim googlen von Typhoon kam ne Seite fuer Zubehör die nen technischen Kundendienst anbietet, aber ich bezweifel dass die sich auch um MP3-Player kuemmern, da die keine im Produktangebot haben.

Hab vielleicht trotzdem paar Ansätze für dich:

1. Wie hast du ihn formatiert...Ist vielleicht das Grundformat des Players verändert worden?

2. Mal an nen andren Rechner angeschlossen und geschaut ob sich da was ergibt?

3. Wolfsburgfan meint glaub ich das Fenster zu den per rechten Mausklick/Eigenschaften anwaehlbaren USB-Devicen beim Betriebssystemeigenen Geräte-Manager, bei dem man Treiber aktualisieren lassen kann.

4. Versuch das Gerät mal ueber den Hardwaremanager finden zu lassen indem du nach neu angeschlossener, aber nicht installierte Hardware suchen lässt.

5. aber das dann als allerletzte Option
Du kannst mal schauen ob das Gerät zb ne eigene Tastenkombination hat zum Werksreset beim start (zur not alle möglichen Kombinationen versuchen)


R Q L

@Demolition danke erst ma für die ganzen hinweise.

also ich habe ihn in Fat32 formatiert wie er vorher war
an einen anderen rechner habe ich ihn noch nicht angeschlossen
die treiber für das gerät sind auf dem aktuelsten stand habe ich über den Geräte-manager herausgefunden

und mit der tastenkombi muss ich mal versuchen!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Typhoon MP3Player
erstellt von
am 21.06.2011
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 378
User online: 0
Gäste online: 378


10 Minuten Ruhm


Tobs