Forum > Computer und Technik:
umstellen der fenstergrößen von spielen

R Q L

Ich möchte ein Spiel, was recht alt ist, im Fenstermodus spielen - diese Funktion ist aber nicht bei den Optionen des Spiels vorhanden.

Bei manchen Spielen, wie Diablo2, konnte man hinter dem Spielpfad ' -w' schreiben, dadurch wurde das spiel dan im Fenstermodus gestartet. das klappt aber bei diesem Spiel nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich es sonst machen könnte?

Danke im voraus wink

R Q L

Vllt' bei Win7 das Spiel in 640x480 starten oder im Win95 - Modus starten. ;D

R Q L

habs probiert in 640x480 zu starten, aber da machter net mit ^^ startet klein aber ist alles schwarz sad und das miz dem win95 mod versteh ich jetzt nicht ganz^^

R Q L

so beides nochmal getestet - nix aendert sich

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

umstellen der fenstergrößen von spielen
erstellt von dEr_farmeR
am 05.06.2011
4 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 499
User online: 1
Gäste online: 498


10 Minuten Ruhm


SuperFrankio