Forum > Computer und Technik:
XBOX 360 RoD E74

R Q L

Wie der Threadname schon sagt hat meine XBOX 360 einen sogenannten Rod mit dem Fehlercode E74.

Meine Frage ist nun, kann mir Jemand Tipps geben oder mir Sie gar reparieren? Gegen Bezahlung natrürlich. ;D

R Q L

heißt aber rrod!^^...und wie altn isn deine xbox? weil rrod is 3 jahre garantie! also kannste gratis bei microsoft einschicken!..sofern sie nicht geflasht is^^

R Q L

das ist "ring of dead" und ist zu gut wie schrott .... das is bei meiner auch passiert und das kann auch bei einer nagelneuen xbox360 passieren .... das issn system fehler ...

aber der weiß rat ^^
http://www.eurogamer.de/forum_thread_posts.php?thread_id=91689

R Q L

Danke, Shiro. ;D

R Q L

hab mir extra eine mit ROD bei ebay bestellt und sie mit dem cent trick wieder hinbekommen! is kein großes ding gewesen! man muss nur vorsichtig sein!

R Q L

keen ding ; ) sag obs geklappt hat !

R Q L

@Razze: Ist eine mit Zauberlaufwerk. ;D

R Q L

ahhh^^...gab auch mal den handtuch trick xD...xbox warm laufen lassen..schnell abschließen und in ein handtuch packen und rumwirbeln...damit die einen platinen irgendwie wieder kontakt finden xD..klingt dämlich aber soll funktioniert haben xD

R Q L

ich würde am besten mal beim Support von Microsoft anrufen. Der ist kostenlos und die Leute haben auch einiges auf den Kasten. Wenn du noch Garantie auf der Box hast( kann man auf xbox.com anschauen) kannst du sie auch einschicken und die schrauben da noch bissel rum. ROD ist ja mitlaweile in der Garantie mit drinne

R Q L

hier die Seite http://support.xbox.com/de-de/Pages/default.aspx

Idiotensicher eigentlichwink wink wink wink

R Q L

Aber nicht für Leute mit Zauberlaufwerk, Mann. ;D

R Q L

jep der handtuck trick und das backen soll funktioniern!da sich bei den beiden varianten die haarrisse in den lötverbindungen schließen sollen aber viel halt ich persönlich nicht davon! das risiko das die konsole dann voll schrott is is mir persönlich zu hoch...

R Q L

ich war kurz davor den handtuch zaubertrick durchzuführen bei meiner ersten xbox!...schon grausam...hast neues spiel battlefield bad company 2 und nach 3 stunden auf einmal kackt die komplett ab! xD aber microsoft service hat schnell,kostenfrei und gut geholfen^^

R Q L

Hey, meine XBOX 360 läuft nun wieder. Lag nicht wie erwartet am AV-Kabel, sondern an der GPU und deren mangehafte Kühlung. Mein Retter in Not war herrtrebuhcs. Hat Ahnung und ist außerdem noch ein total netter Typ. Hier nochmal ein großen Dank an Dich. ;D

Danke für eure Hilfe. ;D

Kann also geschlossen werden!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

XBOX 360 RoD E74
erstellt von Boergy
am 13.02.2011
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 459
User online: 0
Gäste online: 459


10 Minuten Ruhm


ascona83