Forum > Fragen und Probleme:
PS3 oder Xbox?

R Q L

also mit dem psn abkacken das kann ich mal.nicht bestaetigen.. wenn es bei dir ablackt dann liegt das an den servern von cod und nicht am psn.. das psn ist nur eine eigenstaendige plattform von sony die einen nur weiterleitet.. und ich habe noch nie erlebt das etwas abschmiert oder der gleichen.. das einzigste was laestig ist wenn das PSN gewartet wird den dann ist es immer offline und das einen ganzen tag lang..dies passiert immer von donnerstag zu freitags meistens, aber es wird vom hersteller sony bekannt gegeben wenn dies passiert.. also ich wuerde dir lieber zu einer ps3 raten..

R Q L

ich hab ka davon ^^
es geht ja nicht darum aus welchen grund man nicht online zocken kann, sondern wie lange man nicht online zocken kann und das ist ja von user zu user angeblich unterschiedlich

R Q L

also ich habe selber eine ps3 und spiele nur online und bei mir kackt nicht einmal das psn ab!keine ahnung was ihr für bambusrohrleitungen habt aber bei mir läufts bestens!!

R Q L

Xbox live code = 90€


R Q L

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B0049CZ0IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330156370&sr=8-1


es ist ja bei jedem spieler anders smile
ein kumpel von mir hat auch ps3 und meint das es häufiger abkackt
und bei anderen dann weniger oder fast gar nicht

ich hab keine lust so ein risiko einzuegehn smile
xbox live gold 12 monate ist ueberhaupt gar nicht so teuer

R Q L

Aber on expert 90€ wink

R Q L

also ich würd dir erstmal keine empfehlen da bestimmt in einem halben Jahr eine neue Konsole raus kommt....
aber ich muss sagen es ist ein riesen Vorteil das xboxlive gold Geld kostet ( 30€ ein Jahr) da dort eben nicht diese ganzen 8jahrigen da sind....

R Q L

ja ist mir wayne ob ne neue rauskommt oder nicht
vieler meiner freunde haben xbox und sind total zu frieden damit smile

außerdem als die ps3 oder xbox rauskam, zockte man tdem noch die ps2 eine jahre

Richtig !
besonders bei tdm bei cod, ist das so scheiße wenn du keine party machst und dann mit solchen noobs im team spielen musst smile

R Q L

jupp...
also Cod. geht bei mir einwandfrei(ich han die alte Elite) ohne laggs etc...
ich denke so:
ps3 hat bessere Hardware aber Xbox hat einfach besseres onlinespielen...und die Spiele sind alle billiger und Cod.-Spiele gibt es immer einen Monat(glaub ich oder 30tage) vor dem Verkauf für PS3 bzw. Computer wink

R Q L

guter junger ! big grin

jap. kann man bei ps3 eig auch so wie auf xbox maps dazu kaufen? geht glaub ich nicht oder?

R Q L

Aber machat du thread xD bist doch schun vorher uebelst auf xbox eingestellt un ueberzeugt . Ich.wette kqufst dir ne xbox egal welche argumente fuer ps3 kommen xD

R Q L

Zitat von Dr.med.aufgefressen:
also ich würd dir erstmal keine empfehlen da bestimmt in einem halben Jahr eine neue Konsole raus kommt....


Das ist wohl kaum wahrscheinlich..denn:

1. Wäre das schon lange Medienbekannt
2. Sind die derzeitigen Konsolen wie PS3 und XB360 noch lange nicht am Rand ihrer Leistung
3. Wird höchstens erst im Jahr 2013-2015 mit einer neuen Konsole gerechnet.
4. Nur mal so eine Anmerkung am Rand: Derzeit wird sowieso überlegt, ob es noch sinnvoll ist Konsolen auf den Markt zu bringen, da das meiste heutzutage sich eher online abspielt. Deswegen hat beispielsweise Microsoft und Sony bedenken und warten erst einmal ab, wie sich der Trend entwickelt.

R Q L

Zitat von Kylix:
Zitat von Dr.med.aufgefressen:
also ich würd dir erstmal keine empfehlen da bestimmt in einem halben Jahr eine neue Konsole raus kommt....


Das ist wohl kaum wahrscheinlich..denn:

1. Wäre das schon lange Medienbekannt
2. Sind die derzeitigen Konsolen wie PS3 und XB360 noch lange nicht am Rand ihrer Leistung
3. Wird höchstens erst im Jahr 2013-2015 mit einer neuen Konsole gerechnet.
4. Nur mal so eine Anmerkung am Rand: Derzeit wird sowieso überlegt, ob es noch sinnvoll ist Konsolen auf den Markt zu bringen, da das meiste heutzutage sich eher online abspielt. Deswegen hat beispielsweise Microsoft und Sony bedenken und warten erst einmal ab, wie sich der Trend entwickelt.



richtig smile

R Q L

Zitat von homofuerst
vieler meiner freunde haben xbox und sind total zu frieden damit [smilie=smile:

http://cloud.the-reality.net/emoticons/orange4light/icon_smile.gif[/smilie]

Das kann ich nur bestätigen!smile

R Q L

Kylix du labberst wiedermal Mist die PS3 und die Xbox360 sind bei Battelfield 3 an ihre Grenzen gestoßen.

Zum Theama------> Ps3 ist besser
-kostenloses Internet
-bessere Grafik
-überhitzt nicht
-bessere exklusive Spiele
-bessere Kontroller
-schickeres Design

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 oder Xbox?
erstellt von homofuerst
am 24.02.2012
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 426
User online: 0
Gäste online: 426


10 Minuten Ruhm


BlueBird