Forum > Fragen und Probleme:
laptop maus !!

R Q L

hi also ich hab ne frage ich habnen laptop und spiel damit und so und such ne Gamermaus !!!(usb-anschluss is ja klar xD)

wär nett wenn ihr mir vorschläge macht welche gut sind bis 50 €

!vielen dank im vorraus!

R Q L

vonm der marke logitech kann ich dir nur endfehlen ist echtr gut oder von racer da wei´aber nicht ob da wechle gib in der preiskasse ienfach mal zu expert oder euronix gehen

R Q L

Also bist 50€ ist sogar schon recht hoch. Da bekommst schon richtig gute Teile. Razer DeathAdder zum Beispiel.

Ich persönlich setzt noch immer auf die gute, alte Logitech MX518. Bekommst unterdessen für ca. 25 Euro.

R Q L

ja ok ich morgen ma zu expert ich danke bin trotzdem offen für weitere vorschläge ^^

R Q L

Bei Expert kostet immer alles mehr als nötig. Da bekommst für 50€ wahrscheinlich nur ein Mauskabel smile

R Q L

da hat wolax recht^^ schau was es bei expert gib und dann bestellt bei alternate oder amazon wink

R Q L

bracht net ma schreiben hab ne gute

danke trotzdem

R Q L

Für was hast dich nun entschieden?

R Q L

naja ich war im expert und hab gefragt was gut wär und die haben gesagt es gibt keine gamermaus fürn laptop und da hab ich microsoft mobile wirless 4000 genomm is ganz gut

kostete aber 65€

R Q L

http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-Mobile-Mouse-graphite/dp/B002GH37YG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317396220&sr=8-1


die ?^^

R Q L

jop genau die naja wegen den paar euro ^^

R Q L

dafür hab ich 3 jahre garantie !!!!!

R Q L

alter 65 eus für ne maus is aber bissl happig oder!???eek

R Q L

knapp 40€ sind aber kein Pappenstiel!


gibt aber noch teurere: klick mich!


bei expert würde se wahrscheinlich doppelt so viel kosten wink

R Q L

closed

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

laptop maus !!
erstellt von
am 28.09.2011
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 671
User online: 1
Gäste online: 670


10 Minuten Ruhm


Schwarzerose