Forum > Parties und Events:
Weltmeisterschaft 2010

R Q L

Damit meinte sie, dass mehrere deutsche spieler verletzt sind und nicht mitwirken können.

R Q L

ahh okay^^ gut formuliert, girl !

R Q L

Weg mit diesen Tröten!evil

R Q L

auf jeden fall

R Q L

zuhause von mir aus aber in der stadt und ueberhaupt ueberall gehts einem echt aufn sack

R Q L

sogar im tv nerven die...bin schon immer kurz davor den ton auszumachen...roll eyes

R Q L

deutschland wird welt meister

wenn das so wieter geht und das wirds

R Q L

Hmm, in görlitz fehlt in der innenstadt ein public viewing auf einer leinwand ist mir heute aufgefallen. In bayern gibts das in jeder stadt...

R Q L

mensch ihr habt doch die brauerei soweit ist das auch nicht...sogar wir aufn dorf haben public viewing...yeah man 4:0 haben gut gespeilt aber man hat gesehen das australien die deutschen nicht gefordert haben und nur foulen konnten
trotzdem nettes spiel zum wochenausklang

R Q L

brauerei ist ja auch nicht innenstadt ist glaub südstadt oder so geh doch zur stadthalle da ist was los und das ist in der innenstadt^^

R Q L

Zitat von online:
Hmm, in görlitz fehlt in der innenstadt ein public viewing auf einer leinwand ist mir heute aufgefallen. In bayern gibts das in jeder stadt...



Also ich bin ja ganz froh, dass es in der Stadt kein PublicViewing gibt!

R Q L

R Q L

Brauerei ist nicht weit aber auch nicht so nah,
dass der Lärm alle nerven könnte. wink

R Q L

Verbiete man diese scheiß Vuvuzelas und die fahnen,eine traf heut mein auto,als ich so ner schwu...el mit den dingern dran hinterher gefahren bin,weil die ständig abbrechen...

R Q L

naja, die Fahnen das hält man noch aus, aber Vuvuzelas müssen weg! Das ist doch keine Stimmung mehr im Stadion, keiner versteht den anderen, so geht's nämlich auch den Spielern auf'm Rasen, Grund genug die Dinger zu verbieten.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Weltmeisterschaft 2010
erstellt von Steffen
am 10.06.2010
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 465
User online: 0
Gäste online: 465


10 Minuten Ruhm


M-Keks