Forum > Parties und Events:
Weltmeisterschaft 2010

R Q L

ja klar smile

R Q L

Deutschland wird nach bestehen des Viertelfinales abermals ein Favorit in Südafrika. Wenn man die Weltstatistik ab 1930 verfolgt ist auch zu ersehen das seit diesem Jahr 6 Mannschaften das Turnier unter sich ausmachen. Gut das Urugauy kein sehr starker Favorit mehr ist, darüber brauch man sich nicht zu streiten. Frankreich meiner meinung nach ist auch nicht mehr so konstant stark um einen so großen Titel zu holen. (letztes Ergebnis 1:1 gegen Tunesien). Bei Italien das gleiche Fazit wie Frankreich. Bei Argentinien will ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Obwohl der Mannschaften von Maradona auch viel zuzutrauen ist.

Mein Fazit ist, dass England und Brasilien in diesem Turnier sehr stark auftreten werden. Zumal England das letzte Spiel mit halber B-Elf 3:1 gegen Mexiko gewonnen hat und das sehr viel Selbstvertrauen auf die Mannschaft auswirkt. Trotz letztem schwachen Spiel gegen Saudi-Arabien (3:2) ist auch Spanien meiner Meinung in der Lage den ersten WM-Titel zu holen und immerhin haben die Spanier den EM-Pokal im Gepäck außerdem stärkstes Team in der Vorbereitung. Deshalb mein Tipp realistisch gesehen Spanien. Brasilien auf Platz 2 und Deutschland nach Spiel um Platz 3 gegen England auf dem 3. Platz.wink

Lassen wir uns überraschen, denn Überraschungen werden wir bei dem Turnier zu 100% erleben.

R Q L

deutschland austria 4:0

ich denke Holland gewinnt die wm

R Q L

ich denke viele hoffen das Deutschland gewinnt.Aber erstens kann Deutschland
mehrere Spieler nicht ins rennen schicken und zweitens wenn deutschland weit kommt(bis ins halbfinale oder so) muss es sich erstmal gegen den letzten Weltmeister beweisen.

R Q L

lol, das ist nicht dein ernst oder?
Italien wird bitterlich versagen diese WM. So viel steht fest.

R Q L

naja ich denke auch das italien nicht weit kommt
sie sind ebend nicht mehr so gut drauf wie vor 4 jahren
da waren sie noch wie eine richtiger mannschaft
aber unterschätzen sollte man sie trotzdem nicht...

R Q L

Was sagt ihr eigentlich so allgemein zu den deutschen Gruppengegnern ?
Viele sagen das Deutschland relativ leichtes Spiel hat.
Ich denke vor allem die Serben sollte man nicht unterschätzen.

R Q L

deutschland hat es schon eigentlich leicht
aber naja aber wenn man sich alle gruppen anguckt
haben es alle favoriten leicht

R Q L

Zitat von Freddy:
lol, das ist nicht dein ernst oder?
Italien wird bitterlich versagen diese WM. So viel steht fest.


Ich hab ja geschrieben, gleiches Fazit wie Frankreich.wink

R Q L

natürlich sag ich och das es deutschland erstmal leicht hat.
gegen ihre ersten gegner werden sie leichtes spiel haben.
das italien wieder gewinnt glob ich ja och icht, die deutschen solln das ja nur nicht auf die leichte schulter nehmen.

R Q L

ALSO WENN ICH NET FALSCH LIEGE UND WIR ERSTER WERDEN UND ENGLAND ERSTER WIRD HABEN WIR SCHON MA GUTE CHANCEN DAS ACHTEOL FINALE ZU ÜBERSTEHN DENKE GEGEN USA UND IM VIRTELFINALE WIRD ES ZUM SPIEL ARGENTINEN DEUTSCHLAND KOMMEN UND WENN MESSI EIN GUTEN TAG HAT KANN ER DAS SPIEL ENTSCHEIDEN ANSONSTEN SCHÄTZE ICH SPANIEN UND HALLOND STARK EIN

R Q L

Oh ^^

R Q L

das video hab ich auch schon gesehen steffen ^^

R Q L


hehe big grin big grin

R Q L

girl97, verstehe den satz nicht:
Aber erstens kann Deutschland
mehrere Spieler nicht ins rennen schicken

?!?!?!?!?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Weltmeisterschaft 2010
erstellt von Steffen
am 10.06.2010
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 423
User online: 0
Gäste online: 423


10 Minuten Ruhm


Elli_x3