Forum > Parties und Events:
BASTA!Bashment Events

R Q L

aso okay nja kein ding bin trotzdem am start! wink
aber danke für den hinweis...

R Q L

Fotos vom Karl gibt es auf TR und heute Abend dann auf Facebook etc.


http://www.the-reality.net/events/2011/02/26/BASTA-BASHMENT-30/photos/16154/

R Q L

R Q L

Der nächste Beitrag hier im Thread mit 3 guten Gründen, am Samstag zum BASTA!Bashment zu machen, gewinnt! Teilnahme ab 18 Jahre.

R Q L

Ganz vergessen was es zu gewinnen gibt. smile Natürlich, wie schon in der Vergangenheit, ein Gästelistenplatz für Samstag.

R Q L

evil 18

R Q L

Zitat von Slappyhorseman:
evil 18


In 2 Jahren wirst du dich über diese Regelung freuen und 3€ bis 22 Uhr bzw. danach 5€ sind mehr als entspannt wie ich finde. smile

R Q L

Dann lass ich mal die Frage nach den Gründen weg .. nun gewinnt der nächste Post. Es bleibt bei Teilnahme ab 18 Jahre.

R Q L

warum? -.-

R Q L

Um nicht nur 16-jährige im Club zu haben. wink

Sie einfach mal die andere Seite. Stell dir vor du bist 24, gehst wo feiern und um dich herum kreischen nur 16 jährige Mädls, vor 24 Uhr die ersten unter 18 jährigen Alkleichen um die man sich kümmern darf, mitlerweile von vielen rücksichtsloses und teilweise aggressives Verhalten gegenüber den Veranstaltern und Leuten, die freiwillig und ohne finanzielle Gegenleistung hinter der Bar oder am Einlass stehen und so weiter.

Ich möchte hier nicht alle unter 18 jährigen über einen Kamm schweren, doch ich zu meiner Zeit war nicht so drauf und es ist mir seit ca. nem halben Jahr in Görlitz so aufgefallen.

R Q L

Will keiner? Wenn sich bis 20 Uhr niemand meldet, geht's Teilnahmealter auf 16 Jahre runter.

R Q L

juhu -.-

R Q L

(;

R Q L

Leider wieder ein Bashment welches ich verpasse sad

R Q L

Dito sad

Wann biste wiedermal in Gr?

Bei mmir ist ab 28.3. schluss hier, dann 3 Tage Frankfurt a.m. und ab 1.4. wieder in der Heimat

das nächste Bashment is meins wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

BASTA!Bashment Events
erstellt von BRU-U-KNO
am 21.02.2011
78 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 530
User online: 0
Gäste online: 530


10 Minuten Ruhm


Horschi