Forum > Parties und Events:
31.10.2009 - SIDO und Harris im Club 2 Linden

R Q L

ne ist so das war mein arbeitskollege der bekannt war veranstalter von denen

R Q L

big grin big grin big grin

R Q L

stimmt nicht ganz...

der manager aus chemnitz ist eigentlich der hauptschuldige bei den jungs da...

böße zungen behaupten das der nette herr aus chemnitz nie vorhatte wu-tan nach görlitz zu holen sondern nur geld wollte! (welches ominöse wege ging und warscheinlich unversteuert in seine eigene tasche floß, mal von über 2000€ aus der abendkasse abgesehen^^, die lachten ihn so an das er das auch gleich mitnahm)

R Q L

Er wird schon kommen.

R Q L

also i würd mich schun freun ich meine da ist endlich mal wieder was los in GR!!!!! Ausserdem haben die Linden in letzter Zeit eh imma nur das gleiche gemacht und da wäre das doch mal ne abwechslung!!!

Wenn er kommt dan bin ich off jeden fall mit dabei

R Q L

na werden wir sehen. ja es kann in 2 wochen noch viel passieren, aber es wird schon werden. auch wenns nicht jedermanns sache ist. auch nicht unbedingt mein musikgeschmmack, aber ich werde trotzdem hingehen, mal was anderes als sonst.

R Q L

geile sache, die karten hab ich schon!

R Q L

hey sagt mal weiss jemand für wie lange die dann da wären?
Hab mir grad den Wochenkurier angesehen.... da steht was drin darüber Zitat:
"Dein Lieblingssoundsystem und Sido und Harris rocken im einstündigen Soundsystem-Set die "2 Linden" "...

Wie jetz also sagen wir mal für 12 od.15 Euro nur eine Stunde??? Oder versteh ich das falsch??

R Q L

echt jetzt?
wenns nur eine stunde ist lohnt sich das event ja garnicht?
da sind die 12-15Euro zu teuer!

R Q L

deswgen frag ich mich das ja jetz? was die Wochenkurier damit meinte.. obs wirklich bloß ne std gehen soll.....

Steht sowas denn nirgendswo oder kann man das denn nirgendswo erfahren??..

R Q L

keine ahnung, werd gleich ma im web schauen...

R Q L

ich mach mich mal schlau

R Q L

die website der 2linden hat nicht mal n vollständiges impressum wo man die anschrift des betreibers erfährt, eine frechheit !!

wer lust hat, versuchts mal übers kontaktformular, doch ich würd mir da keine hoffnungen machen ..

http://www.2-linden.de/kontakt.php

R Q L

auf den flyern steht NICHT dass sido und harris kommen !
es steht da "dein lieblingsSOUNDSYSTEM" !
btw: www.myspace.com/sido , da steht nichts von 31.10. görlitz roll eyes

R Q L

Zitat von -lips.like.morphine-:
auf den flyern steht NICHT dass sido und harris kommen !
es steht da "dein lieblingsSOUNDSYSTEM" !
btw: www.myspace.com/sido , da steht nichts von 31.10. görlitz roll eyes


da sich hier viele ihren mund fusselig labern, wobei der großteil kein plan von nix hat, klär ich euch mal auf:

es steht da: dein lieblings soundsystem aka sido & harris

was heist die abkürzung aka?
ja, richtig, "also known as", was auf deutsch so viel wie "auch bekannt unter .." bedeutet!

ab der stelle sollte eigentlich jedem klar sein, dass sido und harris kommen werden (unvorhergesehene dinge ausgeschlossen) !!

für alle vapeilas unter euch, ein blick auf die harris myspace seite verrät einiges !! cool

btw: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=213526167&blogId=512215436

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

31.10.2009 - SIDO und Harris im Club 2 Linden
erstellt von
am 18.10.2009
79 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 483
User online: 0
Gäste online: 483


10 Minuten Ruhm


Mutzekiebchen