Forum > Rund um Görlitz:
Club 2 Linden Görlitz

R Q L

Sry JAck steht ich aufn Schlauch oder bin zu ungebildet ode rhat mich einfach nicht interessiert... smile

Steffen wie stellst di dir das vor haste schon nen kranken Gedanken?

R Q L

Willst nun so ein Vorschlag wie aus de anderen Thread? sowas wie ne Demo oder was?^^ ne muss gut überlegt sein nur kommst da ohne Geld nicht weit.

R Q L

offtopic: 1.anspielung war facebook
2. anspielung war myspace ^^

R Q L

Zitat von Steffen:
Willst nun so ein Vorschlag wie aus de anderen Thread? sowas wie ne Demo oder was?^^


Haha Du bist so Amüsant wie eh und je

R Q L

Und genau für die beiden Netzwerke ist mein Interesse nur gering, daher ein Sieg für dich.

Also um die Linden zu kaufen brauchst ne gute Stange Geld und bei dem Betreiber sogar noch mehr. Was man aber machen kann sind Events dort drin, dafür brauch es eine gute Idee und das gut durchgeplant. Ach und Gewinnbringend muss es auch sein.

R Q L

Bis zu Mai 2010 kann ich persönlich sagen, dass da noch jeden Samstag offen und auch bisschen was los war. Die Zeit danach entzieht sich dann auch meiner Kenntnis.

R Q L

Frage:
was wollte man in den linden machen?
wenn man was macht, wer geht noch hin dank dem Ruf?

R Q L

Ich will eure Pläne ja nicht zerstören, aber die Linden als Lokalität sind nur auf Mietbasis zu bekommen wink

R Q L

Ich glaube ohne ein neuen Besitzer und einer neuen grundsanierung von Namen aussehen und events in den Linden wird auch der Ruf sich nicht ändern!

Deswegen braucht man glaub ich nicht wirklich anfangen mit einzelnen Events dort was zu reißen

R Q L

Naja, wer da ernste Absichten hat, müsste wohl den aktuellen Besitzer mal konsultieren...
Dass der nich besonder beliebt is hin oder her, einsehn wird er den Durchhänger wohl =D
ausser er nutzt das ding für private zweck z.B als swingerclub
(diese Spekulation kommt übrigens nicht von ungefähr xD)

Naja alles in allem finden sich bestimmt genug Leute die irgendwie helfen würden, sich n neuen Namen ausdenken, dekorieren, werben, gestalten, als DJ auflegen oder whatever ^^

R Q L

also dj´s gibt es ja hier bei tr reichlich die sich immerwieder mit ihren set´s versuchen...und sicher auch bei so ner veranstaltung auflegen würden...nur leider hat der laden einen so schlechten ruf das selbst dekorieren werben und gestalten m.M. nach nich viel bringen würde...geschweige denn ein neuer Name...

R Q L

glaub aber nicht das manche ganz so engstirnig sind und dem Ding nicht mal ne Chance geben würden.
Also neuer Name und das ganze dort mal bisschen umkrempeln..
Ich würde den Linden da definitv noch ne Chance geben und mal reinschauen, in der Gegend hat man ja sonst nix. Und keiner ist gern der Fahrer ;D

R Q L

naja glaube das hauptproblem ist der besitzer und solange der nicht weg ist wird der ruf nicht steigen!!

R Q L

jetzt hab ich eine frage Was ist denn mit dem Besitzer?

R Q L

außerdem noch die altersgrenze hat den laden kaputt gemacht!da kommste rein da gucken die 13-15 jährige an und das bei einer party P18

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Club 2 Linden Görlitz
erstellt von Black_Devil
am 03.01.2011
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 470
User online: 0
Gäste online: 470


10 Minuten Ruhm


claudia0502