Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

Mit nem Jogginghosen-klau-Mob drüben auftauchen...ohne gehn die wohl nich ausm Haus...
Teilweise stupides Klischeedenken aber das sind die Geilsten da...

Ich mein is ja nich´s erste mal und wird nich´s letzte mal gewesen sein...dass da keiner draus lernt oder was macht...
der typische, deutsche Freund und Helfer hält sich da eher zurück, weils ja aufn Sack geben könnte..

Ich denke beide Länder sollten einen Teil dazu beitragen...politisch hauptsächlich..

Fähiger BGS bzw. Streifen, die mit ihren Fähigkeiten auch mal über den präventiven Tellerrand hinausschauen und handeln wären ein guter Anfang auf deutscher Seite..

R Q L

Zitat von s4sk:
Fähiger BGS bzw. Streifen, die mit ihren Fähigkeiten auch mal über den präventiven Tellerrand hinausschauen und handeln wären ein guter Anfang auf deutscher Seite..


Bist du Wahnsinnig? Da müsste ja unsere Staatsmacht sich in Gefahr begeben das können wir doch nich verantworten. Sie haben so ein ruhiges Leben hier im Gegensatz zur großstadtpolizei.

Wir können doch nun wirklich nicht sowas verlangen. Oder wir zahlen mehr Gehalt aber da müssen wir Bürger glauba uch wieder mehr Steuern zahlen.


Achso hab ich vergessen Ironie off

R Q L

Ich mein allein jemanden bei der Ausbildungsbewerbung wieder wegzuschicken, weil er/sie 2cm zu klein ist und im Endeffekt wieder rumjammern, dass es keinen qualifizierten mehr Nachschub gibt reicht mir alles schon.
Die Arbeitsmoral des besagten PACKS lässt schon seit geraumer Zeit zu wünschen übrig..

R Q L

Nachschub mehr *drehverwörterung

R Q L

war denn jemand vor ort?

R Q L

wie meinstn das? einer von uns?

R Q L

jo. der mal erzählen kann wies war. oder vielleicht hat jemand aus entfernung was gefilmt?

R Q L

was soll man dazu gro0 sagen, erst wurde freidlich ins neue jahr gefeiert und dann kamen die polen über die brücke und als man sie sah ging es auch sofort los, wir standen ungefähr 5m von der aktion weg!

also man muss auch sagen man konnte richtig schön beobachten das immer mehr polen rüber kamen und als wir dann gingen kamen sie sogar vom untermarkt aus richtung neiße gelaufen....

R Q L

achso und weiterhin blieb es nicht nur beim schlagen, sondern die polen hatten auch messer

R Q L

Haben die Polen ja mal eine super Alternative zum Klauen gefunden..
Idioten.

R Q L

wie viele polen waren es ca.? und wie viele standen auf deutscher seite? im
moment liest es sich so, dass die polen auf die deutsche seite kamen, alles verdroschen haben was zusehen war und sich aber seitens der deutschen niemand gewehrt hat. wenn ja warum
war das so?

wir sind ca ne halbe stunde nach der aktion da gewesen (da war ja nichts mehr zu sehen bis auf ein haufen polizei)

R Q L

Zitat von Freddy:
war denn jemand vor ort?


Ich war vor Ort die kamen an mit warscheinlich Polnischen Fluchwörtern ohne das wir etwas gemacht haben. Kumpel von mir
hat eine Kopfnuss bekommen und der Typ dahinter wurde zusammen geschlagen.

Dann hab ich nur noch aus dem Basta gesehen als
viel zu spät die polizei kam.

R Q L

war ja nicht das erste mal
grenzen zu!

R Q L

am anfang kamen rund 6 polen rüber die sofort loslegten und dann kamen immer mehr nach, die polrn haben sich auch irgend jemanden genommen, sogar frauen kamen einen mit blatzwunden entgegen....

auf deutscher seite stand alles von jung bis halt und es haben sich natürlich eine gewehrt

R Q L

wieder mal ein guter beweiß das wir vieleicht doch die granzen zu machen sollten!!solche überfälle gibt es zu genüge und niemand sagt mal was dagegen!!!aber daran seit ihr alle auch schuld ihr müsstet nur mal das maul aufbekommen wenn es gegen solche ausländer geht aber die meisten ziehn den schwanz ein aus angst als nazi abgestempelt zu werden!das geht nicht nur gegen polen da geht gegen jeden kanacken der sich nicht weiß zu benehmen!solche leute würde ich abschieben klappt doch in andern ländern auch!aber die meisten deutschen sagen doch nix lasst ruhig jeden dahergelaufenen kanacken rein irgendwann kommt der tag an dem jeder deutsche merkt das es nicht mehr so weiter geht doch dann wird es zu spät sein!!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 450
User online: 0
Gäste online: 450


10 Minuten Ruhm


Mirkoschatz