Forum > Rund um Görlitz:
Top Autopflege in Görlitz

R Q L

muss dann bloss ein admin programmieren dass da nur 18 jährige in diesen thread dürfenbig grin

R Q L

Zitat von blue.tiger:
...und ne miese Website mit einer Größe von 2,1 MB (üblich sind vielleicht ca. 0,3 MB). roll eyes


wen interessiert das? modem-user? roll eyes


Zitat von Black_Devil:
das kannste dort voll vergessen, da ist ja jede aral waschanlage besser ...


wenn man solche äußerungen macht, dann sollte man das auch auf irgendeine art und weise begründen. ich persönlich kenne den laden noch nicht aber so kann ich mir kein bild davon machen ^^



wollte ich nur mal gesagt haben. denn wenn man hier schon comments löscht, dann bitte auch die richtigen! neutral

R Q L

hatter recht der bass-t

R Q L

alles quatsch! ich steh auf schwamm, ayax, gartenschlauch und einfahrt! sieht man dem lack nach neun jahren auch an, das da NIE was maschinelles dran war.

R Q L

Zitat von spastone:
Zitat von blue.tiger:
...und ne miese Website mit einer Größe von 2,1 MB (üblich sind vielleicht ca. 0,3 MB). roll eyes


wen interessiert das? modem-user? roll eyes


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... sorry, aber bei Kommentar war echt unqualifiziert.
Gut, dann gehen wir halt ins Detail, auch wenn es Offtopic ist. Das hat nix mit Modem-User zu tun, sondern mit purer Verschwendung von Ressourcen. Bei meiner Leitung (zugegebenermaßen nur eine 1,5MBit DSL) dauert das Laden über 20 Sekunden - für eine Firmenwebsite viel zu viel. Eine Website soll eine positive Präsentation sein, wenn ich allerdings solange warten muss, dann ist der positive Effekt schon weg, bevor die Seite ausgeladen hat. Jetzt denken wir mal an die vielen Nutzer mit DSL light und Edge...
Allein die Kopfgrafik ist 0,8 MB groß, da sie auch nicht sehr komplex ist, wäre sie (verlustfrei sichbarer) komprimierter Form geschätzte 60 KB groß; das wäre ungefähr Faktor 13.

Ich kann noch gern weitermachen, aber ich denke der Gedanke ist klar geworden. Also wenn du das nächste mal jemandem argumentationslos kritisieren willst, denk vorher mal drüber nach.

R Q L

ich weiß nicht, was das mit "ahnung haben" zu tun hat, aber ich sehe das einfach rational. es ist eine kleine firma, die ihre aufgabe in der autopflege sieht. und ich wette, dass sich von 10 usern maximal einer daran stört, dass er etwas länger warten muss.
dein comment war einfach unpassend zum thema, weil es hier eigentlich um die dienstleistungen der firma an sich geht. viel mehr würdest du erreichen, wenn du das dem betreiber der seite direkt mitteilen würdest. am ende springt vielleicht noch ne gratis-autowäsche für dich raus big grin

so ... jetzt haben sich bitte alle wieder lieb und gehen ihr auto pflegen. wo auch immer ^^

R Q L

Da hast du sicher nicht ganz unrecht, allerdings muss sich auch eine kleine Firma an ihrem Marketing messen lassen und dazu gehören neben Werbeanzeigen, Visitenkarte und CD auch die Internetseite. Die Größe der Website ist hierbei einfach als Indiz zu verstehen, dass die Seite an sich keinen professionellen Eindruck hinterlässt.

Aber okay, ich bin auch für liebhaben cool

R Q L

marketing :
fahrzeugaufschriften, Clubmitgliedschaften, Sponsorings bei beliebten & bekannten Tuningtreffen, Mundpropaganda ( sehr gute )
gute qualität

R Q L

*popcorn hol*

R Q L

anscheinend versteht blue.tiger ne menge von marketing und dem programmieren/gestalten von webseiten, doch ehrlich gesagt ist mir das marketing total schnuppe, denn was letztendlich entscheidet ist die qualität und der preis der gebotenen leistung!

R Q L

daneben setzen xd

R Q L

Zitat von blue.tiger:
Aber okay, ich bin auch für liebhaben cool

wink

R Q L

Weiß nicht was Black Devil hat confused

War er denn schonmal dort? confused

R Q L

ja war ich und fahre da auch nicht mehr hin...

R Q L

hmm, komisch...

wer hat denn gewaschen?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Top Autopflege in Görlitz
erstellt von No-Kidding
am 28.07.2010
31 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 473
User online: 0
Gäste online: 473


10 Minuten Ruhm


Dark-Queen