Forum > Rund um Görlitz:
nebenjob in görlitz

R Q L

Ich hab auch mal in gr Nebenjobs gemacht. Hab an einem Tag sogar 2 bekommen :-) Einmal bei Umzüge Binsch Möbel packen, was sehr anstrengend war, aber da konnt ich sofort anfangen. (5 eus die Stunde) Und dann im Klinikum, als Aushilfskraft. Wenn die nicht genug Zivis haben stellen die manchmal jemanden ein, da hatt ich echt viel Glück. War 30 h die woche für 720 eus brutto.

Auf jedenfall findet man was wenn man lange genug sucht. Bei Subway und McDonalds sind auch fast alles Hilfskräfte. Einfach mal bei allen möglichen Läden/Firmen anfragen bis man was hat, irgendwas wird man schon finden.

MfG Heimi

R Q L

danke für die info

aber ich mache tagsüber noch meine ausbildung deswegen wäre es nur für abends oder am wochenende

R Q L

naja wenn du ab und zu mal laber flashs schiebst solltest de mal überlegen bei nem call center als teilzeitkraft anzufangen ...
wenn de überzeigen kannst gehste in verkauf
und wenn du dich gut ausdrücken kanst empfehle ich inbound iwas betreuen
oder handy vertragsverlängerung , tarifumstellung etc. das is mehr als simpel wenn man reden kann
und herbe leicht verdientes geld ...

kann ich nur empfehlen wink

R Q L

du könntest ja auf baby´s aufpassen oder auf kleine kinder so wie
baby sitter

ist vielleicht ganz lustig

R Q L

also babysitten auf keinen fall dafür habe ich keine nerven wink

R Q L

ok na du könntest vielleicht zeitung austragen

R Q L

ne auch nie diese kinderabreitne mache ich nie weil ich nie für so nen hungerlohn arbeiten will ^^

also 4€/h muss schon drin sein das es sich auch rechnet

R Q L

achso ok

na mehr ideen habe ich erstmer nicht für dich

aber du könntest ja sowas ähnliches machen wie ein ferienjob

R Q L

ne ich bräuchte was was ich abends machen kann weil ich tagsüber noch in der ausbildung bin wink

R Q L

ja dan mach doch irgendwie türsteher (:

also so nebenbei

R Q L

tja da nimm agent
also callagent ...

stundenlohn kenn ich mich jetzt in gr und umgebung nich so aus
bei mir reichts von 9€/h bis 12,50€/h
ich sag jha wenn du reden kannst elicht verdientes geld .. hehe

R Q L

Und hast du schon was gefunden?
Gibt sehr viele Möglichkeiten, und wenn du Abends arbeiten willst dann suche sowas wie McDoof, Subway, Pizza ausliefern, Taxifahrer etc.
Gibt sehr vieles happy

R Q L

also abends kannste dich auch bei kaufland, marktkauf etc an die kasse setzn.
is jetzt nich besonders körperlich schwere arbeit&die zeit geht dabei auch schnell rum. udn ich find für das bissl arbeit verdient man schon nie so schlecht.

R Q L

babysitten gibt es nicht mehr, das wurde verboten, dazu muss man eine ausbildung haben bzw so ein gewissen schein: Kaufland etc ist auch nicht empfehlenswert. da er die Ausbildung hat erfreut es sicherlich den Filialinhaber nicht, dass er nur Abends auftaucht zumal in Gr alles nur bis 20uhr auf hat somit wäre der verdienst minimalistisch.Zeitung austragen sehe ich recht lokrativ. du ziehst abends deine Runden und fertig ( ich habs eselbst in Ludwigsdorf mal getragen und zwischen 90-120€ bekommen).

Versuchs doch mal im Kino die suchen immer welche., ( da habe ich selbst schon gearbietet) beginnt frühstens 14 uhr und am Wochenende schiebt man schon mal von 14-23 uhr paar Stunden. VorteiL: gratis popkorn und jeden film so oft schaun wie man will.

An deiner stelle würde ich mich von Pflege und betreuung fern halten , brauch nur was passieren die lutschen dich rund und reißen dir dann gleich n arsch auf, (musste nicht mal dran schuld gewesen sein wenn zb n baby sich mal was tut)

R Q L

gibts hier kein "edit" button oO?
naja da kaufland/rewe/JETZT marktkauf bis 22 uhr auf hat. ist maddls vorschlag als kassierer auch net übel.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

nebenjob in görlitz
erstellt von Consdaple
am 07.01.2010
37 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 528
User online: 0
Gäste online: 528


10 Minuten Ruhm


mausal