Forum > Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz

R Q L

Soooo
das Schiedsrichtertrio steht fest:
Mr. T.P., CazZo und Mc Maik

und das Organisationsteam besteht derzeit aus:
Mr. T.P., CazZo und Aykey

wer noch Interesse hat daran dieses Rapbattle mit zu organisieren kann sich gerne bei mir melden.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das ich in den nächsten Tagen für das Rapbattle und seine Organisation einen extra-Thread eröffnen werde wo alle Neuigkeiten usw. veröffentlicht werden.

Wer irgendwelche Einwände hat sei es wegen dem Schiedsrichtertrio, dem Organisationsteam oder irgendetwas anderem, kann sich gerne bei mir melden und wir können versuchen einen Kompromiss zu finden.

peace
Tony

R Q L

ihr seid eh alle shice xD

nein war spaß freu mich drauf, ma schaun wer was drauf hat(:

R Q L

gutes ding

R Q L

wird bestimmt geil ^^

R Q L

Sicher wird das geil, wenn MBZ nicht mitrappt. Schon mal was von Analhusten gehört? lol

Mal ehrlich Jungs, diese Typen wollen doch echt meine Ohren verschaukeln. Bushido ist ja schon so'n Pussyrapper, aber was die Typen abziehen ist einfach lächerlich. Naja, ein Schmunzeln konnte ich mir bisher noch nicht verkneifen ;D

R Q L

um so mehr um so beser wenn den welche nicht leiden kannst dann gehst halt für die paar min irgendwo hin

also ruhe wer komm hat spass und wer nicht kann sich in die ecke stellen udn sich ritzen oder so ...

R Q L

ist doch geil wenn sich schon im vorfeld stressen..... dann wirds beim rap battle net langweilig und sie können sich auf der bühne face to face fertig machen. also spannung für alle

R Q L

jo und diesen samstag kann man sich im basta schonmal wunderbar darauf einstimmen...kommt alle vorbei! special guests, freibier, etc...!

R Q L

http://soundcloud.com/aykey26/illzkillz-mixtape-snippet-2011/s-BzwNx na was jetzt ?

R Q L

na das hier... big grin http://soundcloud.com/candiman/candiman-rise-up-mix-2010/download

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 483
User online: 0
Gäste online: 483


10 Minuten Ruhm


Gangster_Dome