Forum > Neuigkeiten:
Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde

R Q L

Pech der ist auf unsere Seite. Nenn meine Freundin nicht schwul , sonst zeig ich dir was schwul ist.

R Q L

Aber wenn NoLimit 26 sein will,
soll er sich auch so verhalten und nicht die Leute beleidigen.
Da ist auch nicht viel schlauer was er schreibt.

R Q L

Ja deins auch nicht und außerdem NoLimit traut sich sowieso nichts mehr und Vivi hast recht die sind schwul und nicht ich wir lassen uns nicht von denen runtermachen

R Q L

1.NoLimit ist nicht mein Freund. 2.Vor Friendshipfan hab ich Respekt, da er versucht ordentlich zu diskutieren.@Lusie, zeig mir mal bitte was schwul ist.

R Q L

Ne ich bin nicht schwul aber in Gegensatz zu dir weiß ich was dass ist sonst würdest du ja nicht fragen.

R Q L

Lol

R Q L

Zitat von Lusie:
Pech der ist auf unsere Seite. Nenn meine Freundin nicht schwul , sonst zeig ich dir was schwul ist.


bist du ein junge

R Q L

Nein!! Bin ich nicht. Wenn ich es wer dann wer ich ja lespisch. Bin ich aber nicht du kleine... .

R Q L

Fotze

R Q L

Jasma die schwule

R Q L

Nun mal ernst: ihr kleinen Kinder solltet mal Respekt vor älteren haben sonst müssen wir euch Respekt beibringen.! Und ihr benutzt Wörter dessen Bedeutung euch unbekannt ist.! Also Last es einfach mal weil wegn euch kleinen Kindern ist TR so scheisse geworden.!!!

R Q L

tr war schon früher scheiße

R Q L

@NoLimit früher war TR echt gut

und an jasma und lusie , normalerweiße müsste man gegen euch rechtliche schritte einleiten bzw. gegen eure eltern , wegen beleidigung etc. wird bestimmt n schöner batzen geld von euren eltern verlangt also überlegt euch was ihr hier über manche leute schreibt .

R Q L

Zitat von Consdaple:
@NoLimit früher war TR echt gut


früher als tr gegründet wurde vielleicht

R Q L

Normalerweise müsste man solche Lappenartigen Kinder löschen.
Wenn TR jemals aktualisiert wird, sollte unbedingt ein mindest Alter von 14 Jahren eingeführt werden. Vielleicht wird dann noch was aus den guten alten TR. Momentan sehe ich hauptsächlich nur unreife Kinder, bis auf die die hier was sinnvolles von sich geben.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde
erstellt von
am 20.03.2014
47 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 480
User online: 0
Gäste online: 480


10 Minuten Ruhm


gartenjunge