Kommentare (27)

L

heißbig grin

L

was glotzte denn soo dum aus da wäsche , bommi hehebig grin <3

L

ich guge total arrogant *so geil*

L

ach bommi nix arrogant! hab dich lieb

L

na kla voll arrogant weil cih ja so geil bin^^big grin big grin

L

elli glotzt doof man xD guppi..^^

L

oda sow^^

L

oh mein gott die klobürste wie ist die denn geschminkt??? schon mal im kosmetikstudio gewesen wo die das richtig machen? vielleicht siehste da mal hübscher aus! probiers mal aus kleiner tipp....eek

L

...und dann noch das extrem geile Dickerchen dazu...die es so geil findet arrogant zu sein...boah nee...was fürn Brechmittel...roll eyes

L

oh mein gott merkt ihr eigentlich was ihr für dünnes labert??

L

Die Frage solltest du dir ma stellen! Naja wer im Glashaus sitzt sollte nie mit Steinen werfen!roll eyes

L

laber mich nie dumm zu du müsttest dich echt ma quatschen hörn^^evil

L

Haste keene besseren Argumente???evil ...wie armseligroll eyes ...und das musst du ausgerechnet sagen...du bist nie arrogant..einfach nur ne lachnumma!!!:] big grin

L

ich weiß ja nich ob dus mitbekommen hast aber des mit dem arrogant war nur so gelabert ich weiß ja nich ob du das wort humor oder spass kennst

L

ja nee is klar...kommt aber a bissl selbstverliebt rüber...roll eyes

L

tja sissu ma is schun dumm wenn man nur die hälfte versteht Also einfach raushalten aus gesprächen wo man doch nich weiß um was es geht

L

was die bommi????? was schreibstn du hier? du und arrogant? naja da bist ja bei der elisa an der richtigen seite....

L

ja verdammt ich bin arrogant und wie was denkt ihr denn *augenroll* und *totlach*

L

Ach Fette machn kopp zuevil Die einzige die keen plan hat bist du!!! Was is an deinen sinnlosgesprächen nicht zu verstehn? wir müssn hier ja nie von deinem geistigen niveau aus gehn...merkst du eigentlich wie hohl u. oberflächlich du bist...? *mitleid*

L

Es ist schlimm wie ihr anscheinend keine eigenen Hobbys oder Fotos zum kommentieren habt!!! Ich find den Blick toll und ich frage mich wie welche das Ironische an Bommis comment nicht verstanden haben!!! ABERred face LASST DIE LEUTE REDEN big grin

L

Naja ich finde es eher dumm von euch, dass ihr nix zu tun habt ausser ein Bild zu kommentieren und die Leute blöde zu machen! Eigentlich is die Bommi keen Stück arrogant...tzzred face

L

danke schätzchen^^ bist wenigstens eine die mich versteht^^

L

naja die arroganten halten zusamm weist du dochcool

L

lasst die biatches texten..wir leben von euan gerüchten..peace yoaar..nix geg..bommi unsre figgi lolbig grin

L

wie süß...schlampe! :]

L

boh wer hia die schlampe is fragt sich aber ^^

L

Na du....wer sonst? :] ...bist sogar ne fette arrogante schlampe!!!!big grin Halt einfach das maul fettes ungetier und verschwinde in deim Erdloch...wenn de sonst nischt zu bieten hast...evil

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 585
User online: 0
Gäste online: 585


10 Minuten Ruhm


Nalco