Kommentare (6)

L

Mensch, ihr seid ja alle so blaß! big grin

L

gucken alle als wär n geist vorbei gelaufn............... big grin big grin big grin

L

schreibt man blass nicht eben so (mit zwei s)? Und hätte die liebe Sanrda ihr Blitzlicht ausgemacht, wäre die Bräune oder wenigstens die Dreckschicht auf meiner Haut wohl nicht zu übersehen!

L

heißt sie denn wirklich Sanrda oder vielleicht Sandra (mit r nach d)? big grin tongue

L

öhm.. San(d/r)(r/d)a heißt du Sandra oder Sanrda? Im Duden steht nix drin.. und auch im Lexikon findet sich kein Namensvetter wie "Sandra die Große". Mag das am Zusammenhang zwischen Namen und Charakter eines Menschen liegen? Martin?

L

mich hast du jedenfalls richtig geschrieben tongue ...luther, ..luther king, ..st. ~~, ..der eroberer, jaja das kann schon sein, knie vorsichtshalber mal nieder wenn du mich das nächste mal siehst cool

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 544
User online: 0
Gäste online: 544


10 Minuten Ruhm


PT