Muskel-Mann46
Muskel-Mann46 ist offline

Muskel-Mann46

by Dennis liebe AJ Lee

Geburtstag:
30.06.1999 (21)
Mitglied seit:
26.07.2010
Geschlecht:
männlich
letzter Login:
10.03.2013 - 21:53
Beziehungsstatus:
Single
Profil Views:
10616
Stadt:
0²8²6 Görlitz
Beruf/Klasse:
7C
Arbeitsplatz/Schule:
MSI
Website:
bannane.yooco.de
Größe:
1,58
Gewicht:
frage mich wen ich 18 bin
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
blond
Frisur:
mittel
http://chatsece.mixxt.de/ bitte anmelden wäre sehe nett

AJ Lee ich liebe dich. Du bist das Schönste Mädchen was ich je gesehen hab





























Wenn du A schreibst : Muss ich 4 Wochen mit dir bei TR verheiratet sein.!
Wenn du B schreibst : Muss ich "ich liebe dich " in dein Gästebuch schreiben.!
Wenn du C schreibst : kriegst du eine Umarmung.!
Wenn du D schreibst : müssen wir uns küssen.!
Wenn du E schreibst : müssen wir was unternehmen.!
Wenn du F schreibst : da müssen wir händchen halten.!
Wenn du G schreibst : da kannst du mir 5 Fragen schreiben die ich dir ehrlich beantworten muss!'
wenn du H schreibst : kriegst du meine Handynummer.!


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde:Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es Lesen und ins eigene Profil Einfügen.


ICH KENNE DICH
1. Dein PC ist an.
2. Du surfst gerade im Internet.
3. Du bist gerade bei TR eingeloggt.
5. Du liest gerade mein Profil
6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
7. Du schaust nach.
8. Du musst lächeln.
9. Du kopierst diesen Text, wenn du ihn gut findest wandert er in dein Profil




Traust du dich ? Kopiere das in deinen Ticker & Schau wie man dich beurteilt !
1. Aggressiv.
2. Frech aber süß
3. Guter Freund.
4. Wundervoll.
5. Schlägertyp.
6. Du bist hübsch.
7. Du bist geil.
8. Mit dir kann man echt Scheiße bauen.
9. Crazy. tongue
10. Hab dich Lieb.
11. Ich liebe dich.
12. Du bist mein ein & alles. *_*
13. Will dich umarmen
14. Will mit dir kuscheln
bitte eine Nachricht schreiben



könnt mir ja mal ein gb-eintrag machen

by Muskel-Mann
oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOOoOoOo
letzte Änderung: 02.09.2012 - 14:57

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 89
User online: 0
Gäste online: 89


10 Minuten Ruhm


HereWeGo