Freunde der Sonne
Freunde der Sonne ist offline

Freunde der Sonne

by Peff HoA - Crew

Geburtstag:
16.10.1986 (37)
Mitglied seit:
23.05.2005
Geschlecht:
männlich
letzter Login:
31.03.2022 - 22:48
Beziehungsstatus:
Verheiratet
Profil Views:
8323
Stadt:
Görlitz / Dresden
Arbeitsplatz/Schule:
Dresden
Größe:
0.000988121 NM
Gewicht:
ca. 167.5485 lb
Augenfarbe:
reh-braun
Haarfarbe:
zwischen hell und dunkel
Frisur:
Aufstehlook

War ne schöne Skat - Runde Leutez, müss ma wiederholen... Arsenal

"It was the incessant fight of good
against the evil
No side can exist without the other one." LDE R.I.P.

"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." Pierre Joseph Proudhon


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.


Johann Wolfgang von Goehte (Faust, Erster Teil)

Contre le capitalisme, le fascisme et le gouvernement allemand, pour la liberte et l'humanisme ! ! !



"Ich bin anders, weil ich wie alle bin und weil alle anders sind!" --> Rio Reiser

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Imperialisten schwimmen in einem Meer von Triumphalismus und reden wie die Herren der Welt. Die Herren der Welt können sie aber nicht sein, denn zumindest unsere Herren sind sie nicht." Fidel Castro

-----------------------------------------------------------------------------------------

"Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."
(Die Ärzte)



Die Ärzte - Sex me, Baby :Refrain


Wir hassen beide diesen Staat und das Schweinesystem.
Die Kirche und das Zölibat hassen wir auch extrem.
Wir hassen Bullen und Grundgesetz and we don´t mean maybe.
Wir wollen Freiheit hier und jetzt, come on and SEX ME, BABY!

Sex me, Baby bis die Schwarte kracht!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara
(* 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † ermordet 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien)



„Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein“

Rosa Luxemburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------

L eider
I mmer
E eine
B ittere
E ntäuschung

"Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht,
weil wir beim ersten Blick nur die Hülle sehen
und nicht den Charakter, der einen Menschen ausmacht"
Khalid Chergui

--------------------------------------------------------------------------------------------------


_______________________________________________

Nochn Paar Sprüche..

-GBO Like...

Gestern Abend haben meine Frau und ich vorm Fernseher sitzend über das ein oder andere geredet.
Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.
Die blöde Kuh! -.-

-ich glaub ich formatiere meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

-Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bierkaufen kann.

-Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand.

-ich hab früher Lego nur gespielt, weil es Nippel hatte !!!

-Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition. == Schneeball werfen ist auf dem Schulgelände nicht gestattet !!!

-Was passiert, wenn Softwareentwickler von Microsoft eine Glühbirne in eine Deckenlampe einschrauben müssen?
Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.



-Wenn ich A sage, B meine, C schreibe und D ist richtig, dann korrigieren Sie mich bitte!-

-Solange das Betriebssystem häufiger abstürzt, muss man sich über Speicherfehler keine Gedanken machen.



-...mit entsprechend sicherem Betriebssystem - also nicht Windows... (Rechnerarchitektur-VL)

LINUX - because booting is for adding hardware!

letzte Änderung: 02.04.2021 - 11:57

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 458
User online: 0
Gäste online: 458


10 Minuten Ruhm


Hunny