Forum > Biete:
HP Pavilion dv7-2143eg (VH817EA) Laptop zu verkaufen

R Q L

Hallo. Wegen entgültigem Umstieg aufs Macbook verkaufe ich meinen 1 Jahr alten HP Laptop. Hat normale Gebrauchsspuren.Einziges Manko: Farbe vom An/Aus Knopf ist schon bissl abgeblättertnullbig grin
Bei ernsthaften Interesse gibts Fotos.


Spezifikationen:
Core 2 Duo T6500 2x 2.10GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB max.2815MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11agn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.52kg • 24 Monate Herstellergarantie
(Rechnung vom November 2009 liegt bei)

Preis VB: 500 Euro

R Q L

Ist aber ein Intel und kein AMD wink das macht preislich schon nen Unterschied

R Q L

Für 250€ nehm' ich ihn sofort. ;D

R Q L

Haha.Lol?! Der ist 1 Jahr alt und wenn ich die expert Werbung aufmach kriegst du nicht mal für 500€ einen vergleichbaren.
Das Ding hat 700 € gekostet letztes Jahr wink

R Q L

200€

R Q L

Siehst' du, bei mir bekommst du mehr. ^^

R Q L

Wenn du vor einem jahr 700 bezahlt hast kannste aber jetz keine 500 mehr verlangen oder?

R Q L

mach mal die aktuelle expert werbung auf... da ist ebenfalls ein hp drin für 499- der kann um einiges weniger als meiner- weniger HD, weniger Arbeitsspeicher etc.--> ich denke der preis ist einigermaßen angemessen dafür dass der ausser an dem einen knopf noch so gut wie keine kratzer hat und nichts.
und 250 euro ist LÄCHERLICH.

R Q L

doch kann sie wink
ist doch weihnachten...dachte da wird wünschen gewünscht?

R Q L

hab mal n freund gefragt, welcher noch einen sucht.
geb dir morgen/übermorgen bescheid...

R Q L

Ich würd dir 150 geben.

R Q L

öhm wenn ich ihn schon für 200 euro nicht verkaufe, dann werd ich ihn erst recht nicht für 150 euro verkaufen oO

R Q L

1 Jahr alter HP, nochn Jahr dann kannste HP wegschmeißen (;
weiterhin, du kannst keinen gebrauchten Laptop mit nem neuen vergleichen, also ist das mit der Expertzeitung nonsins..

schau dich mal im Internet um, und geb deine Preisvorstellungen durch dann wird sich vllt. auch mal jmd melden der ein interessantes angebot macht (;

R Q L

es ist nur so dass ich ihn nicht um jeeeden preis verkaufen muss sondern wenn sich ein preis ergibt mit dem ich mich anfreunden kann gerne, aber 150 euro ist in meinen augen dermaßen unter wert...

R Q L

160€?

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

HP Pavilion dv7-2143eg (VH817EA) Laptop zu verkaufen
erstellt von
am 22.12.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 517
User online: 0
Gäste online: 517


10 Minuten Ruhm


PauLe_xD