Forum > Biete:
Suche Nachmieter für 45qm 1 Raum Wohnung in der Altstadt

R Q L

Ich suche einen Nachmieter für meine derzeitige Wohnung auf dem Obermarkt in GR (Altstadt) 3OG. Da ich gern eine Etage höher in eine etwas größere Wohnung ziehen möchte biete ich eine 45qm Wohnung zur Miete an.
Noch befindet sich Teppichboden in dieser Wohnung, doch der Nachmieter erhählt auf Anfrage vom Vermieter kostenfrei Laminat. gegen einen Aufpreis von 15 Euro im Monat bietet euch mein Nachbar Internet (32000 DSL) an! (Ein LAN KABEL WURDE DURCH DIE WAND VERLEGT / WLAN WÄRE AUCH KEIN PROBLEM) die Wohnung wird bei meinem evtl Auszug natürlich von mir komplett gestrichen und gesäubert. meine Miete betrug bei meinem Einzug 279,-


Außerdem hat die Wohnung einen Balkon (mit schöner Sicht auf eine alte Ruine) der in den Hofbereich geht, dh. man hat seine Ruhe vom Verkehrslärm etc.


Bilder folgen in Kürze!! bei Interresse meldet euch bitte bei mir!!

R Q L

Bilder sind schon etwas älter.




R Q L

R Q L

zu welchen datum kann man den einziehen

R Q L

nja, ich denke spätestens ab dem 1. september

R Q L

tzz wer will denn schon unter dir einziehen ^^

R Q L

schräg unter mir ^^

R Q L

gibt viele die schon unter ihm waren und keine hat sich bis jetzt beschwert big grin

R Q L

lol kunde eh !

R Q L

Aktueller Stand: Wohnung is sogut wie belegt (:

R Q L

in meiner Gallerie wäre noch andere bilder!

R Q L

ist doch schon jmd gefunden!!!!!!denk drann bruderherzl

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Suche Nachmieter für 45qm 1 Raum Wohnung in der Altstadt
erstellt von
am 26.07.2010
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2452
User online: 1
Gäste online: 2451


10 Minuten Ruhm


_ruecker_