Forum > Biete:
iPhone 3GS 16GB schwarz mit Complete 120 Friends abzugeben

R Q L

Jau wers noch nicht gelesen hat: Ich will (wegen Neuanschaffung) mein iPhone 3GS samt Vertrag überschreiben. Das ganze sollte diese Woche noch passieren.
Inhalt des Vertrages:
120 Minuten
40 SMS
5 MMS
-> in ALLE (dt.) Netze
Internetflatrate mit Drosselung ab einem Traffic von 300MB, trotzdem noch total praktikabel, ICQ etc, alles kein Problem.
Wochenendflat zu tmobile und ins dt. Festnetz
Kostenpunkt für: unter 25 / Schüler / Student (da sogar bis 29)
Eine dieser Vorraussetzungen muss erfüllt sein, damit das ganze 39,95 im Monat kostet.

Bei Rückfragen / Zusagen bitte eine PN an mich, ich schau hier im Normalfall nicht rein. wink

Grüße!

R Q L

Achja VHB fürs iPhone sind 35€ (inkl. 2 Silikonhüllen und ich zieh noch ne neue Schutzhülle aufs Display).
Es hat 2 minimale Kratzer im Case, das Display ist aber wie neu. Von der Unwichtigkeit der Kratzer kann sich jeder gern persönlich überzeugen.
Das Gerät würde ich dann Ende Juni mit iOS4 und Werkseinstellungen abgeben. Der Vertrag würde ab Juli, also noch genau 12 Monate auf DICH laufen. smile

Grüße!

R Q L

Kann geschlossen werden wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

iPhone 3GS 16GB schwarz mit Complete 120 Friends abzugeben
erstellt von baZZa
am 14.06.2010
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 740
User online: 0
Gäste online: 740


10 Minuten Ruhm


Crystal