Forum > Biete:
iPhone 4 + iPod touch 4g

R Q L

Ich biete mein iPhone 4 + iPod touch 4g zum Verkauf/Tausch an.
Beide Geräte sind optisch als auch technisch in einem guten Zustand.
Beide Geräte haben eine Specherkapazität von 8gb und sind weiß.
Das iPhone 4 hat hinten übliche Kratze und die Vorderseite hat eine Folie,nur der Powerbutton ist eingedrückt,funktioniert jedoch bei festerem eindrücken.
Der iPod weist auch übliche Gebrauchsspuren auf,und besitzt auf der vorderseite einen kleinen Kratzer,welcher beim gebrauch nicht auffällt.

Preis 220 € VB

Oder Tausch gegen ein Smartphone mit Android (Samsung galaxy s3,Sony Xperia Z,Sony Xperia SP,LG optimus 4x HD,Smasung galaxy s4 mini,Sony Xperia T,LG G)

Nachrichten per Pn.

R Q L

Jetz echt ich geb dir 100

R Q L

hihihihihihihi big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

na wasn is so

R Q L

ja ja

R Q L

Würde auch gegen eine Ps3 slim tauschen.

R Q L

Beide Geräte auch einzelnd kaufbar!

R Q L

Antworte mal

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
na wasn is so


hastn problem

R Q L

NÖÖÖÖPÖPÖÖÖÖÖPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöö ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööö ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
NÖÖÖÖPÖPÖÖÖÖÖPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöö ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööö ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


das ist der beweis dass du ein Problem hast

R Q L

Kooorrekt.big grin

R Q L

oh ja

R Q L

Haltet einfach mal euer MAUL ihr Vollidioten!!

R Q L

Machen die Fotzen aber nie wieso auch sind viel zu dumm dafür

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPhone 4 + iPod touch 4g
erstellt von Karuzo
am 21.02.2014
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 605
User online: 0
Gäste online: 605


10 Minuten Ruhm


Hirnie_Power