Forum > Biete:
[Biete] iPhone 5s

R Q L

Ein Apple iPhone 5s 32GB SpaceGrey [ohne Netlock] inkl. AppleCare+

iPhone 5s
AppleCare+

Das iPhone befindet sich in einem sehr guten (neuwertigen) Zustand. Rechnung von Apple vorhanden. Garantie (AppleCare+) bis 16. Oktober 2015

VHB 700 Euro
(Neupreis 898 Euro)

R Q L

ne vergiss es

R Q L

Du musst ja nicht.
Ist halt ne Menge Geld aber eben auch ein sehr guter, dem Markt entsprechender Preis und verschenken werde ich es nicht.

R Q L

R Q L

200 big grin big grin
mehr kann ich nicht bieten
Jaja hater ich weiß das das Iphone mehr wert ist big grin

R Q L

Gut das du es selbst erkannt hast. Tut mir leid, aber wir werden wohl nicht miteinander ins Geschäft kommen.

R Q L

700 euro. bei dir hackts. sei froh wenn dus überhaupt los wirst

R Q L

450€? Wie siehts aus? (Da geht sicher noch was..)

R Q L

450 Cent würde ich geben. aber nicht mehr. ich bin nicht gehirnamputiert

R Q L

Werter NoLimit, du magst Recht damit haben, dass du nicht "hirnamputiert" bist, aber was soll man auch amputieren, wo nichts ist? Ich möchte dir empfehlen, Dir von Deinen 450 Cent ein Leib Toast zu kaufen und dieses in Zukunft um Rat zu fragen, bevor Du den Mund auf machst. Denn dieses Leib Toast ist sicher sehr viel intelligenter als Du.

Aber nun zum Thema zurück. Ich kann verstehen, dass 700 Euro, wobei es sich hier um eine Verhandlungsbasis handelt, eine Menge Geld ist und das sich das nicht jeder leisten kann. Das ist aber für mich kein Grund, das Gerät zu verschenken. Die angegebene Verhandlungsbasis entspricht absolut dem Wert und dem gegenwärtigen Marktpreis für dieses Gerät und ich bin davon überzeugt, dass sich auch ernstgemeinte Gebote finden werden und das Gerät nicht lang zum Verkauf stehen wird.
Sollte es hier also auch ernstgemeinte Interessenten geben, freue ich mich auf ernstzunehmende Gebote und Anfragen.

R Q L

Versuchs mal bei eBay da hast du mehr erfolg!
Ich glaube kaum, das jemand hier im TR dieses Handy haben will.
Aber echt schickes Teil.

R Q L

Jo Vivi echt schick das Handy oder welches Teil hast du gemeint wink

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Werter NoLimit, du magst Recht damit haben, dass du nicht "hirnamputiert" bist, aber was soll man auch amputieren, wo nichts ist? Ich möchte dir empfehlen, Dir von Deinen 450 Cent ein Leib Toast zu kaufen und dieses in Zukunft um Rat zu fragen, bevor Du den Mund auf machst. Denn dieses Leib Toast ist sicher sehr viel intelligenter als Du.


wow. was für worte. denkst du mich interessiert was du sagst

R Q L

Der sagt nur die Wahrheit mehr niw

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Der sagt nur die Wahrheit mehr niw


Ebend NoLimit sie hat Recht.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

[Biete] iPhone 5s
erstellt von JPSoeren
am 14.02.2014
64 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 703
User online: 1
Gäste online: 702


10 Minuten Ruhm


kevin5