Forum > Biete:
VK IPOD TOUCH 4G 8GB

R Q L

Verkaufe meinen schwarzen Ipod 4. Generation mit 8 GB Speicher.
Dazu 2 Schutzhüllen und Usbkabel für 90 euro.

Original Applekopfhörer würde ich noch 15 euro verlangen weil sie so ziemlich neu gekauft sind.

R Q L

Bilder?
* hab Interesse*

R Q L

was were die schmerzgränze...
hätte interesse

R Q L

Also 105 euro geht!!!

R Q L

http://www.amazon.de/Apple-MP3-Player-integrierter-Funktion-schwarz/dp/B000IEN9HE/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1362027177&sr=1-1

bekommt man hier billiger!big grin

R Q L

Ähm, ich weiß zwar grad nicht genau ob du es wirklich ernst meinst, aber dein Link führt zu einem iPod der ersten Generation. Das kannst du preislich nicht vergleichen. Hier wird einer der vierten Generation angeboten.
Außerdem, hör doch mal auf zu versuchen, gegen die Verkäufer zu posten. Ich glaub das ist sogar durch die Forenregeln verboten.

R Q L

Frauen und Technik. (;

R Q L

wieso ihr kommentiert meine Threads doch auch mit sinnlosen und eher unangebrachten post's und mir wollt ihr es verbieten?!
Schon irgendiwe fies oder?

R Q L

Ich nicht. wink
Ich würd mal sagen, ist ja auch egal, wer angefangen hat und wer sich jetzt hier rächen sollte. Am besten wäre es ein Mod löscht einfach die ganzen sinnlosen Posts. Diesen hier gleich mit.

Ja, das wundert mich auch, das is ganz, ganz sehr fies...und ich dachte bis heute eigentlich noch, dass diese Welt ziemlich fair zu allen ist roll eyes

R Q L

roll eyes roll eyes roll eyes roll eyes roll eyes evil

R Q L

Da ist aber eine sache noch dabei.

Auf dem ipod ist cydia installiert. Also es ist ein ipod mit jailbreak..

Zudem ist eine volumetaste nicht vorhanden.

Deswegen reduzier ich den preis auf 75 euro. Ansonsten funktioniert er tadellos.
Und die anderen physischen knoepfe ebenfalls.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

VK IPOD TOUCH 4G 8GB
erstellt von homofuerst
am 20.02.2013
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 512
User online: 0
Gäste online: 512


10 Minuten Ruhm


kleinie