Forum > Biete:
iPad 2 mit 32GB und 3G noch in Schutzfolie

R Q L

Verkauft wird hier oben beschriebenes iPad 2. Es ist ein Refurbished-Gerät, das heißt das komplette Gehäuse sowie der Akku sind von Apple neu verbaut. Der Rest ist aus Mai 2012. Das kann man durch die Seriennummer des Geräts herausfinden. Ich habe es seit Erhalt durch Apple nicht genuzt. Es ist also ein neues refurbished-Gerät.
Ihr könnt es euch gern Anschauen kommen und testen (natürlich bleibt es bis zum Verkauf in der Schutzfolie, ein Test ist aber trotzdem schon möglich).
Ich stelle mir 440 Euro dafür vor.

R Q L

geht auch ein tausch
würde ein iPhone 4 mit 16 gb tauschen?

R Q L

Nein, hab kein Interesse an einem anderen Gerät.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPad 2 mit 32GB und 3G noch in Schutzfolie
erstellt von Tschachi
am 10.08.2012
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 577
User online: 0
Gäste online: 577


10 Minuten Ruhm


Phiniut