Forum > Biete:
iPhone 4, 16Gb, Schwarz, iOS 5.1.1, Vodafone Lock

R Q L

Hallo Leute,
ich biete ein iPhone 4 mit 16 Gb an. Die Infos dazu stehen im Titel. Es hat nur ein paar wenige Kratzer auf dem Display, die Rückseite ist wie neu, es sieht noch gut aus und funktioniert einwandfrei.
Bei Interesse könnt ihr mir gern eine PN schreiben oder einfach hier im Thread Preise vorschlagen. Anschauen könnt ihr es euch natürlich auch, aber erst ab Donnerstag, da ich in Dresden wohne und nur am Wochenende in GR bin wink

R Q L

Bitte keine Angebote unter 250€ wink

R Q L

100

R Q L

Aber lesen kannst du oder?
Und schau mal im Internet wie die Preise in etwa sind. Für 100 kriegst du n 3G und mit etwas Glück auch n 3GS, aber niemals ein 4....

R Q L

das is schon benuzt also ich gebe 190...

R Q L

Mensch Leute, so macht das doch keinen Spaß ^^
Bei eBay krieg ich dafür locker 250-300, also braucht ihr hier echt nicht weniger bieten.
Ist nicht böse gemeint, aber ich muss das Maximum rausholen, da das iPhone von meiner Schwester ist und sie sich von dem Geld ein Handy ohne Simlock kaufen will.

R Q L

na dann verkaufe es doch gleich bei ebay wenn du das maximale rausholen willst. hier wird sicher keiner so viel bezahlen dafür. das hier ist nicht ebay. man dann mach dir die arbeit mal unstelle das dorte ordentlich ein da bekommste sicher locker deine 300 euro....

R Q L

Naja es gab schon ein paar Angebote per PN, die ansprechend waren wink
Wie gesagt bin ich auch erst Donnerstag wieder in GR und kann dann auch erst Fotos für eBay bzw den Thread hier machen.

R Q L

<------
PN

R Q L

Push! Hab Bilder in meinen Alben hinzugefügt, da die neue Rückseite heute kam wink

R Q L

deine sis hat gesagt es wär verkauft.?
?

R Q L

Ne, ist es noch nicht, es gibt Interessenten, aber wenn jemand viel bietet überlegt sie natürlich nicht lange wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPhone 4, 16Gb, Schwarz, iOS 5.1.1, Vodafone Lock
erstellt von .julian-of-a-down.
am 01.07.2012
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2174
User online: 0
Gäste online: 2174


10 Minuten Ruhm


Kroete