Forum > Biete:
[B] Call of Duty 4 MW2 und MW3 [PC]

R Q L

Hallo Leute,

ich verkaufe die 3 oben genannten Games ohne Steam ACC (gibt ja mittel und wege sie ohne Steam zu spielen

COD 4 5€ (2 kleine Kratzer)
COD MW2 7€ (wie neu)
COD MW3 12 (wie neu)

alle 3 Spiele zam 20€

R Q L

ohne steam lol

bei cod4 gehts noch mit den gecrackten server..bei mw2 alteriwnet was bald nicht mehr geht und mw3 gibt es wahrscheinlich auch kein mittel es online zu spielen ^^

R Q L

es würde ohne steam nichtmal der single player gehen

R Q L

und ob es ohne steam im sp geht rede kein scheiss

R Q L

na klar geht es ohne steam der sproll eyes

R Q L

cod4 läuft ohne steam !

R Q L

wow cod 4 und verrat mir mal wie du bei mw3 sp spielen willst wenn du es nicht einmal ohne steam instaliert bekommst

R Q L

wer will denn den sp spielen?

R Q L

@black

es gibt mittel und wegewink

R Q L

klar gibt es mittel und wege bloß warum sollte man das spiel legal erwerben wenn man dann doch illegale schritte vorgeht dann kann mich sich das spiel auch anders besorgen

R Q L

cod4 bauchste nur den key der in der anleitung steht und kannst uneingeschränkt spielen !? mw3 jedoch geht nicht online da der key bestimmt benutzt wurde !? und mw2 würde über aliteriwnet gehen aber da bei aIW die server gestoppt wurden weil das spiel zu viel gespielt wurde -.-*

R Q L

Jo ich hab mein acc im inet Gekauft 20 euro Bezahlt mw2 und mw3 Gratis dazu xD cod4 Hab ich sowieso sinnlos hier alles Hast das Spiel Da aber kein key über steam musste das spiel installieren = key eingeben = geht nie weil der schun benutzt wird = gekrackt geht das never

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

[B] Call of Duty 4 MW2 und MW3 [PC]
erstellt von
am 28.03.2012
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 525
User online: 1
Gäste online: 524


10 Minuten Ruhm


NiLola