Forum > Biete:
Suche alte Final Fantasy teile

R Q L

Hi suche alte final fantasy teile...von ps1..psp.....

wer hat noch welche die ihr nicht mehr braucht?

BIETE GÜNSTIG ANBIETENbig grin

R Q L

Also wenn die dir jemand gibt dann hast du echt Glück.
Bei so nem Sammlerwert big grin

R Q L

BIETE GUENSTIG ANBIETEN? xD

R Q L

Unwahrscheinlich das dir jemand noch eine originale CD Version verkauft. Der Wert von Final Fantasy 7 ist beispielsweise in den letzten Jahren auf über 150 € gestiegen und das ist dann noch teilweise im gebrauchten Zustand. Mit den anderen Teilen verhält es sich nicht viel anders.

Wenn du aber nur spielen möchtest, kann ich dir den Playstation Store empfehlen. Da gibt es alle Final Fantasy Spiele von 1-9, außer 3, zum Download für ca. 10 € pro Teil. Die kann man dann auch auf der PSP spielen.

Möchtest du dennoch lieber die CDs haben, biete ich dir Final Fantasy 8 und 9 in der Originalverpackung und eingeschweißt für je 200 € an.

R Q L

Naja selbst für die 8t bekommt man schon neu...für 50euro...
aber will ja nur (gebraucht )zum soo zocken....ohne irgendwelche downloads

R Q L

Wo soll das bitte sein? ôo Wie picazzo schon sagte, die Sammlerwerte von Final Fantasy betragen mittlerweile enorme Preise. Günstiger kommst du aufjedenfall im Playstation Store.

Beispielsweise habe ich sehr lange für FF9 gekämpft und gesucht, um das Game zu bekommen und endeffekt hat mich das damals knapp 60 Euro gekostet. War es mir aber wert. Mittlerweile kostet es schon mehr. Im Vergleich dazu habe ich mir heute FF13-2 für 49 Euro gekauft. Und in ein paar Jahren wird es sicherlich teurer.

R Q L

lol ich habe jetzt FF7 u. ff9 für beide zusammen 35euro gezahlt ^^ zum thema sau tauercool cool cool

R Q L

sorry meinte : teuer

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Suche alte Final Fantasy teile
erstellt von
am 01.02.2012
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 439
User online: 0
Gäste online: 439


10 Minuten Ruhm


funkyfreak