Forum > Biete:
Verkaufe Accounts.! (:

R Q L

Guten Tag.;D

ich wollet hier ein paar Accountsanbieten da ich die Spiele wo die Accounts sind eh nichtmehr spiele und sie dadurch ja nur verschimmeln.;D
_______________________
Guild Wars

lvl 20 Paragon

2 / 3 Editionen gekauft.
_______________________
Florensia

lvl 84 Court Magican ( CM )

Viele Shopsachen !

_______________________
Adventure18 - Metin2 P.Server

lvl 82 Sura

Ohne Equip.!

_______________________
Combat Arms

SSG3

Viele Permwaffen / shopsachen

_______________________
Cross Fire

MSG4

Alle Permwaffen , Anziehsachen perm usw.(:

_______________________
WoT - World of Tanks Account

Shoppanzer +' Premium Account

_______________________
4-Story

lvl alle Characktere +80

mit Shopsachen

_______________________

so das wars , alle Accounts für wenig Geld abzugeben.! ;D
+' bitte nur per PN melden.! (;
Danke.!

R Q L

iwann verkaufen se emailadressen, weil se keiner mehr brauch .D

R Q L

yeah wer will mein nutzernahmen also verkaufe mein komplettes tr profil bitte auch nur permail schreiben ,, ach ne geht ja nie per mail hab ich ja schon verkauft big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

was für ein langweiliges offtopic-gelaber *gähn*

lasst ihn doch seine accounts verkaufen wenn er mag ..

R Q L

Wie viel Zeit manche Leute haben, dass sie in so vielen verschiedenen Spielen solche guten Accounts haben eek

R Q L

Wollt nur Anmerken das es verboten ist Accounts zu verkaufen da diese dir nicht gehören sondern den Firmen der jeweiligen Spielen. Dies kann zu Acc BAn´s und Anzeigen Führen...

Nach zu Lesen in jeder AGB des jeweiligen spieles. Die sache lässt sich aber Umgehen da dies mit einer sehr kleinen aber Juristisch korrekten Formulierung zusammen hängt.

Schreibe das nächste mal du Verkaufst deine Spielzeit im Jeweiligen Spiel.. Kommt letzenendlich aufs Gleiche Raus, du kannst aber nicht belangt werden weil du hier jetzt nur eine Dienstleistung anbietest.

R Q L

Zitat von No-Kidding:
iwann verkaufen se emailadressen, weil se keiner mehr brauch .D

nein sicher nicht (; tut mir leid ich hab einfach keine hobbys ^-^

R Q L

Zitat von xXxKeKsxXx:
yeah wer will mein nutzernahmen also verkaufe mein komplettes tr profil bitte auch nur permail schreiben ,, ach ne geht ja nie per mail hab ich ja schon verkauft big grin big grin big grin big grin big grin big grin


ich würde nur eins sagen , von einem 22 jährigen halte ich ein bisschen mehr Anstand (;

R Q L

Zitat von MECCES:
Wie viel Zeit manche Leute haben, dass sie in so vielen verschiedenen Spielen solche guten Accounts haben eek

einfach nur langeweile ab wochenende und in den ferien (;

R Q L

Zitat von Shado:
Wollt nur Anmerken das es verboten ist Accounts zu verkaufen da diese dir nicht gehören sondern den Firmen der jeweiligen Spielen. Dies kann zu Acc BAn´s und Anzeigen Führen...

Nach zu Lesen in jeder AGB des jeweiligen spieles. Die sache lässt sich aber Umgehen da dies mit einer sehr kleinen aber Juristisch korrekten Formulierung zusammen hängt.

Schreibe das nächste mal du Verkaufst deine Spielzeit im Jeweiligen Spiel.. Kommt letzenendlich aufs Gleiche Raus, du kannst aber nicht belangt werden weil du hier jetzt nur eine Dienstleistung anbietest.


ok danke für den ratschlag (;

R Q L

und für zukünftige dumme bemerkungen , es steckt auch arbeit dahinter , andere verkaufen autos oder spielekonsolen , ich verkaufen ebend die accounts weil ich darin auch sehr viel zeit investiert habe. also bitte keine sinnlosen offtopic gespräche mehr.! (;

R Q L

finger weg von dem scheiß lieber selbst hoch spielen durch ein falsches wort kann der gesammte acc geschlossen werden sollte es jemand mit bekommen

R Q L

verkaufe 1088 stunden gespielter diablo 2 account(siehe xf http://de.xfire.com/profile/farmchen/) btw ist das nur die zeit wo xf an war.. wer interesse hat big grin

niemand kauft accounts - so ein scheis wink

R Q L

roll eyes eigener thread oder so.?^^

- 4 Story verkauft.!

R Q L

ich wolte nur sagen das es sinnlos is^^

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Verkaufe Accounts.! (:
erstellt von x_OnlyTheDistance_x
am 16.11.2011
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 526
User online: 0
Gäste online: 526


10 Minuten Ruhm


Timh