Forum > Biete:
Carrera Bahn,Nintendo dsixl

R Q L

Verkaufe Carrerabahn evolution mit 4 Autos total vielen Schienen alles noch im guten zustand und einen nintendodsixl in Maghentarot mit skribblenauts

Preisvorschlag

Nintendo plus spiel 70 euro
Carrerabahn:100 euro
zusammen kaufen für 160 euro

R Q L

Wie gesagt alles im guten zubei interesse bitte per PN melden

R Q L

PUSH

R Q L

wieso machst du den NDSiXL so billig?
ist da was kaputt oder was?

R Q L

NE N DS IS Einfach nur dreck fuer kinda mit pokemon spielen

R Q L

ne alles ganz

R Q L

Außerdem ist dsi kein kinderdreck ich hasse pokemon ich spiel lieber was überbelichteteres als so ein pokemon sschrott

R Q L

Am ds ist alles ganz aber das ladekabel braucht länger zum laden als andere ist aber ein original deshalb ist er auch billiger

R Q L

bild von ds bei mir im profil einfach off den link klicken

R Q L

Immer diese ridikülen und stupiden Aussagen vor allem in Europa, es gibt keine Kinderspiele man ist für Spiele niemals zu alt, so eine veraltete Meinung zeigt mal wieder wie die Sozialisationsebenen und Instanzen wirken, bah. Pokemon war 2010 in Japan das meistverkaufte Spiel (da spielt es wahrscheinlich jeder dritte) und brach damit Rekorde und das sicher nicht ohne Grund. Desweiteren gibt es sogar internationale Meisterschaften mit Altersklassen, ja da spielen auch viel ältere. Selbst Prof. Dr. Jürgen Oelkers hat viel gutes in diesem Spiel entdeckt, vor allem in der Förderung gewisser kognitiver Leistungen und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen es ist ein richtig komplexes Strategiespiel wenn man es richtig spielt. Jedenfalls ich spiel es und meine Freundin (22 Jahre studierend) spielt es auch eben weil es ein gutes Spiel ist.
Wenn was infantil ist sind es die Aussagen einiger Individuen hier in diesem Thread.

So und jetzt zum eigentlichen, der Preis ist gut aber ich hab schon einen DS (für den es viele gute Spiele gibt) also kauft ihn euch, PUSHPUSHPUSH happy

P.s.: Sorry musste mal sein : D

R Q L

warum?

R Q L

du schreibst überall warum es nervt, mach dir mal selbst nen Köppel trüber : D

R Q L

@ Mr.T.P.: du schreibst überall warum es nervt, mach dir mal selbst nen Köppel trüber : D


*gefällt mir

R Q L

gibts jemand der carrerabahn willl?

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Carrera Bahn,Nintendo dsixl
erstellt von MaxZ
am 02.07.2011
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2280
User online: 0
Gäste online: 2280


10 Minuten Ruhm


VIP_Princess