Forum > Biete:
[Biete] Pearl Demon Drive Doublepedal

R Q L

An alle Drummer,
ich biete hiermit mein ca. 1 Jahr altes Pearl Demon Drive Doppelpedal zum Verkauf an.
Trotz der grandiosen Laufeigenschaften, die für mich fast zu grandios sind, sagt mir dieses Aliengerät nicht mehr zu und will mich daher nach einem schlankeren Pedal umschauen.
Ich habe das Pedal, wie gesagt vor etwa einem Jahr erworben und auf ein paar Gigs gespielt, daher erkennt man auch einige äußerliche Gebrauchsspuren. Vorallem auf der Bodenplatte des Slavepedals erkennt man schwarze Striemen von meinem Hihatständer. Ich versuche diese nochmal zu beseitigen, aber tun ja bloß dem Auge weh.
Als Zubehör des Pedals zählen ein professioneller Gigbag, 2 Imbusschlüssel, 1x NINJA Oil (das Öl der Öle), sowie neben den normalen Filzbeatern noch zwei Pearl Demon Drive Holzbeater (Neupreis: 60€). Den Drumkey habe ich leider verloren, aber er ist, solange man einen herkömmlichen Drumkey besitzt, überflüssig, da es zum Glück noch die Imbussschlüssel gibt.
Ich habe alles in allem 700€ in dieses Pedal gesteckt, wobei sich der momentane Neupreis auf 660€ beläuft (Quelle: Thomann).

Mein Angebot sind 500€

War soweit denk ich alles. Bei Fragen, meldet euch einfach.


Link zum Pedal (Thomann)

R Q L

Das ist crazy julius, und das weißt du!
dies ist nur zum pushen ..
leute prügelt euch um das Teil, es ist perfekt!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

[Biete] Pearl Demon Drive Doublepedal
erstellt von Azerion
am 28.06.2011
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 417
User online: 0
Gäste online: 417


10 Minuten Ruhm


do_it_jam