Forum > Biete:
[B] PSP Navigation - GO! explore

R Q L

Biete meine PSP Navigation "GO! explore" hier zum Kauf an.

Mit der Software Go!Explorer und einem USB-GPS-Modul werden Sony's PSP classic, die PSP Slim & Lite und die Brite ab Version 3.80 zur Komplett-Navi. Satellitenempfänger anschrauben, die Universal Media Disc (UMD) Go!Explorer einlegen und los geht’s!

Navigation

Das PSP-Navikit nutzt die Navigations-Software von Nav’N’Go. Damit stehen zahlreiche Optionen für die Navigation zur Verfügung. Sie können zwischen diversen Routenmodi wählen, schnellste Route, Auto- und Fußgängermodus sind nur drei Beispiele. Dazu warnt das System bei überhöhter Geschwindigkeit, bildet ausgesuchte Sehenswürdigkeiten wie Museen in 3D ab und wechselt auf Wunsch automatisch zwischen Tag- und Nachtansicht.

Auch bei den Streckenberechnungen zeigt das Navikit Format. Egal ob wir das System mit Nah- oder Fernzielen fütterten: Zwischen drei und elf Sekunden waren die Routen bearbeitet. Nach Fehlfahrten brachte uns die PSP wieder fix auf Kurs. Die Zielführung mit dem Auto klappte im Praxis-Test ordentlich und recht präzise.

Handhabung

Die Software unserer Teststellung arbeitete flott und ohne Aussetzer. Angenehm auch: Das breite Display bildet Funktionen und Kartendetails übersichtlich und klar ab – bei direkter Sonneneinstrahlung spiegelt’s allerdings kräftig. Die Menüstruktur bekommt der Nutzer nach etwas Übung in den Griff.

Bilder



In "Lieferumfang" enthalten:

UMD - GO! explore
Navigationsmodul
Handbuch
Autoladekabel

Bei Fragen PN an Mich. wink

R Q L

Preisvorstellung?

R Q L

40€.

R Q L

hi

ich würde es für 30 euro nehmen

bitte melde dich per pn wenn du damit einverstanden bist ok

danke

R Q L

-CLOSED-

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

[B] PSP Navigation - GO! explore
erstellt von Boergy
am 22.06.2011
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 598
User online: 0
Gäste online: 598


10 Minuten Ruhm


HellRaizer