Forum > Suche:
Riesen Problem!!! Mein bester Onkel braucht eure Hilfe!

R Q L

Ich freue mich auch für euch. Aber ganz ehrlich Vivi. Wieso hast du da noch reagiert wo die, die ganze Zeit nur irgendein Mist hierein geschrieben haben. Da hast kein Einzigen Tipp bekommen sondern nur dumme und nutzlose Antworten. Außerdem war es denkbar als du diesen Thread erstellt hast, dass nur die dümmsten und niveaulosesten Antworten kamen. Und es war ziemlich unwahrscheinlich das irgendjemand hier es weiß. Wenn der Täter unter uns war hätte er sich ja auch nicht gemeldet und gesagt 'Ich war es'. Nichts gegen dich oder so aber das du das als Thread veröffentlichst hast war nutzlos.roll eyes

R Q L

Immerhin war das Rad noch in Görlitz, war zwar sicher unwahrscheinlich aber es hätte theoretisch jemand gesehen haben können.wink

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Ich freue mich auch für euch. Aber ganz ehrlich Vivi. Wieso hast du da noch reagiert wo die, die ganze Zeit nur irgendein Mist hierein geschrieben haben. Da hast kein Einzigen Tipp bekommen sondern nur dumme und nutzlose Antworten. Außerdem war es denkbar als du diesen Thread erstellt hast, dass nur die dümmsten und niveaulosesten Antworten kamen. Und es war ziemlich unwahrscheinlich das irgendjemand hier es weiß. Wenn der Täter unter uns war hätte er sich ja auch nicht gemeldet und gesagt 'Ich war es'. Nichts gegen dich oder so aber das du das als Thread veröffentlichst hast war nutzlos.roll eyes



Zufällig hat mir friendshipfan ein paar Tipps gegeben. Wo man es abfangen kann...und NoLimit hat gesagt es wer sinnlos es zusuchen weil es zu 100 % Im Ausland ist. Der schreibt halt Mist, aber was er damit meinte, hatte er ja Recht. Das hier dumme Antworten kommen, war ey so zu erwarten...aber trotzdem. Ich kann auch nix dafür, dass es Spontan wieder auftaucht! Was ist daran sinnlos? Ich hab doch nur versucht rum zufragen ob es jemand eventuell gesehen hat. Ich frag mich, was daran nutzlos gewesen sei...friendshipfan hat mir doch versucht zuhelfen?? Nur weil NoLimit, seine Fresse nie halten konnte, dafür kann ich nix...wenn der halt denkt, er muss schreiben dann muss er... ich kümmer mich darum nicht mehr...ich soll ja keine Ansage mehr machen.

R Q L



Zufällig hat mir friendshipfan ein paar Tipps gegeben. Wo man es abfangen kann...und NoLimit hat gesagt es wer sinnlos es zusuchen weil es zu 100 % Im Ausland ist. Der schreibt halt Mist, aber was er damit meinte, hatte er ja Recht. Das hier dumme Antworten kommen, war ey so zu erwarten...aber trotzdem. Ich kann auch nix dafür, dass es Spontan wieder auftaucht! Was ist daran sinnlos? Ich hab doch nur versucht rum zufragen ob es jemand eventuell gesehen hat. Ich frag mich, was daran nutzlos gewesen sei...friendshipfan hat mir doch versucht zuhelfen?? Nur weil NoLimit, seine Fresse nie halten konnte, dafür kann ich nixroll eyest mehr...ich soll ja keine Ansage mehr machen.[/quote]


ich meine es ja nicht böse....

R Q L

AHA! Kam aber so rüber wink

R Q L

Ja Sorry war nie so gemeint

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Riesen Problem!!! Mein bester Onkel braucht eure Hilfe!
erstellt von Lusie
am 04.07.2014
51 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 585
User online: 0
Gäste online: 585


10 Minuten Ruhm


Templar