Forum > Suche:
Gut erhaltene Autobahn gesucht bitte melden wer eine hat ?

R Q L

Wenn er Spaß daran hat, warum nicht?!

R Q L

die ist nicht für mich ;D

R Q L

selbst wenn... habt ihr nichts besseres zu tun als sich über ihn lustig zu machen ?
was soll das man ?
wer eine hat der sagt es und wer nicht der prollt nicht dumm rum was soll das ...

R Q L

@abcde: Du hast natürlich Recht: Wer was hat, soll es ihm sagen. Aber hast du dir mal den Titel angeschaut?: Gut erhaltene Autobahn gesucht... Wer bei so etwas nicht lachen kann, der hat wirklich keinen Sinn für Humor. Und außerdem hat der Ersteller des Threads Leute dazu bewegt, sich hier auf lustige Art und Weise über eine völlig "sinnlose" Sache "lustig zu machen!" Ich finde es einfach nur mega lustig, weil man ja erst mal denkt: Hä, der Will Autobahnen kaufen? ^^

R Q L

Zitat von U.ser:
Gottes willen , was will man mit ner Carrera-Bahn Heut zu Tage


;DDDDDDDDDDDD

sowas passiert wenn dumme menschen meinen sie sein cooler als andere ... ich finde es nicht besonders witzig weil eigentlich jeder weiß was er haben will und solche kommentare einfach dumm sind ...vlt hat er sich drauf gefreut und sowas macht das doch kaputt oder ? wenn man im TR einen Thread erstellt sind sofort solche Geier da die nur drauf warten das du dich nicht ganz deutlich ausdrückst um sich dann darüber lustig zu machen wie behindert du eigentlich bist... es sind immer die selben und mir kommt es vor als hätten die einfach mal nichts besseres zu tun vlt haben sie ja keine freunde ?
diese sache mit " oh tr ist so kacke geworden..." ist selbstverständlich wenn nur solche affen alles stören und rumnerven mit ihrem aufmerksamkeitswahn... kann man nicht einfach nichts schreiben anstatt " bah bist du doof" oder sowas ein " du suchst ne carrera-bahn oder " würde allen helfen er hätte was er wollte und der rest mehr freizeit...

R Q L

Werte/r abcde,
ich glaube es gibt nichts worüber man sich in diesem Thread beschweren muss. Ich glaube bisher fand der Threatersteller das ganze auch ganz witzig. Also warum erdreistest gerade du dich, dich wie ein kleines Kind, dem man den Schokoladenweihnachtsmann weggenommen hat herumzunörgeln.


Aber damit mal zurück zum Thema:
Hier such jemand eine Carrera-Bahn


Komplette Strecke inkl. Fahrzeuge für 55 Euro:
http://www.amazon.de/Carrera-20062272-GO-Formula-Competition/dp/B0079X3DY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354857843&sr=8-1

R Q L

KinderGarten hier Habt ihr nix besserres zu tun ?!

R Q L

über sinnlose sachen regt ihr euch auf !

R Q L

Danke JpSoeren Aber gibst noch weiterre angebote ? sie kann auch gebraucht sein und nochmal die ist nicht für mich

R Q L

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=300829640105&index=1&nav=SEARCH&nid=07708432449

R Q L

Die find ich nicht schlecht..!

R Q L

ich hab auch eine und ich spiele im winter mit meinen bruder damit

R Q L

im penny gabs neulich eine für 20 € glaub 6,90 m war die strecke lang.... vllt. haben die noch was da...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Gut erhaltene Autobahn gesucht bitte melden wer eine hat ?
erstellt von Der_Dicke
am 05.12.2012
28 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 544
User online: 0
Gäste online: 544


10 Minuten Ruhm


Lora.Licious