Forum > Suche:
Suche Simson S51/50 , egal welcher Zustandt, max. 250 €

R Q L

tz 70/4 kann jede sau fahren 90/6 brauchste

R Q L

ebn oda 17413274/13204913

R Q L

komm mal klar wenn de keine ahnung hast

R Q L

war ien spaaß mensch ihr seit aba alle ernst!!

R Q L

war nicht witzig lukiduki!

R Q L

haha so lang der hier noch offen is will ich auch noch meinen Senf dazu geben!

Zitat von x.Dickmann:
ich fahre einen 70ccm; 4 Kanaler.. bearbeiten; D.h Känale poliert, Ein-Auslass vergrößert (Einlasss nicht wie gewöhnlich 16mm ~> 19mm! auspuff auf Aoa3 umgebaut(keine ahnung ob ihr damit was anfangen könnt^^)sowieso diverse andere sachen wie vape zünung und Filu verbaut wink
noch welche fragen? wink


Welcher Tuner? welcher Vergaser? welche Übersetzung? Primärantrieb?...

"filu" für 25 latten kaufen? Oo
selbst is der Simmischrauber und baut sich sowas individuell (aber ordentlich smile nicht mit nem Damenstrumpf^^)




Zitat von x.Dickmann:
Achso und ihr simsonfreunde habt alle scheiß karren eh, bis auf ein zwei.. bestimmt auch die einzigen die von euch ahnung haben..
elenden bastarde.. außerdem nimmt socketman mein moped du assis. schraubt weiter an euren verrosteten drecksteilen rum und werdet glücklich xDDDD


die Ahnung kannste auch nie vom aussehen der karren abhängig machen(ich seh da nur mein SR50)... und du hast ja nu auch wirklich nie die non + ultra Karreroll eyes

Aber naja... leute! Hauptsache wir sehn uns alle am Samstag um 14 Uhr bei Buder-Hubatsch
6.Mopedausfahrt 11.06.2011

R Q L

Zitat von herrtrebuhcs:

Zitat von x.Dickmann:
ich fahre einen 70ccm; 4 Kanaler.. bearbeiten; D.h Känale poliert, Ein-Auslass vergrößert (Einlasss nicht wie gewöhnlich 16mm ~> 19mm! auspuff auf Aoa3 umgebaut(keine ahnung ob ihr damit was anfangen könnt^^)sowieso diverse andere sachen wie vape zünung und Filu verbaut wink
noch welche fragen? wink


Welcher Tuner? welcher Vergaser? welche Übersetzung? Primärantrieb?...



Was hat der Primär damit zu tun? der ist ja Teil der Übersetzung...ausserdem spielts ja für die Motorqualitäten keine Rolle...

R Q L

und ob das für die Motorqualli ne rolle spielt!
ob es ein S51 oder ein S70 Primärantrieb is, is schon ein unterschied! des weiteren gibt es auch geradverzahnte! und sowas spielt schon ne rolle!
die reine Kettenübersetzung is interessant, ob es ein Möp ist, was auf anzug oder endgeschwindigkeit ausgelegt ist!

auch ein 3, 4, 5 oder 6 ganggetriebe is teil des antriebs und macht erhebliche untschiede in haldbarkeit, leistung, geschwindigkeit, anzug und fahrvergügen! zuma ein 5 (4) gang nicht gleich ein 5 (4) gang is.....

you know?

hab auch vergessen nach getriebe, KUH-plung und fahrwerksmodifiaktionen zu fragen wink
(wer fragen will, bekommt auch fragen wink )

bis morgen nachmittag!




R Q L

x.Dickmann
der trottel macht sich ganz schnell viele freunde^^

R Q L

mh ebn
aba hamann pass auf sonst "fährt er dir deine karre zu schrott!big grin

R Q L

uuuhhh
blöd wenn er nicht fahren kann.cool

R Q L

enjoy halt dein sappel, sonst treffen wir uns mal in Görlitz. da kannste dann sagen was du hast!

R Q L

clos

R Q L

Alter ihr battlet euch wegen i welchen alten mühlen , mögen die geil sein oder nie ey..
x.Dickmann überleg mal wie at du bist .roll eyes

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Suche Simson S51/50 , egal welcher Zustandt, max. 250 €
erstellt von socketman
am 01.06.2011
44 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 572
User online: 0
Gäste online: 572


10 Minuten Ruhm


Mobsi_72