Forum > Suche:
Suche großen Fernseher!

R Q L

Ach checker, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... Ps: müsstest du nicht Hamburgerchecker heißen? Oder Kommst du da nicht so cool rüber wie du denkst das du es in Görlitz tust?

R Q L

lol ich hab 17 jahre in GR gelebt bin da geboren u know ? und leute in meinem alter bzw älter kennen mich eig alle wink wohn seid 4 jahren in HH wieso sollte ich mich umbenennen ? görlitz is und bleibt meine heimat und in Gr will ich auch begraben werden wink is halt nur schade das nix mehr in gr is sad sonst wäre ich niemals abgehaun !

R Q L

Meine Nachbarn haun grad 2 weg, da morgen Elektromüllsammlung bei uns ist.
Normal Röhre, schätzungsweise 70cm Diagonale (einer. der andre ist kleiner).
Ich denke nicht, dass ne Fernbedienung dabei ist, aber ich könnte den ja mal schnell reinholen und probieren, ob er funktioniert, falls Interesse besteht.

R Q L

ihr seit alle Opfer

R Q L

@MBzz: Du hast dich wohl vertippt bei der Altersangabe, nehme ich an!?

R Q L

Ich glaub zwar nicht, dass es hier bei mir die Polen waren ... aber der TV ist weg^^

R Q L

Zitat von MBzz:
ihr seit alle Opfer


Wenns keine Zeitangabe ist: Seid bitte mit D smile


R Q L

@ shado

http://www.seidseit.de/ ^^

R Q L

ohman... etwa 10% der antworten auf mein gesuch waren hilfreich... der rest is dieses blöde gegenseitige dumm-gemache...
würde drum bitten nurnoch antworten zu geben wenns um mein gesuch geht... danke euch..wink

R Q L

schau mal bei kleinanzeigen.ebay.de da ist eigentlich auch immer was dabei

R Q L

hab ich schon... also diese rückprojektions tv´s interessieren mich ja ziemlich aber immer wenn ich einen finde der günstig ist und noch prima funzt ist der ort wo er steht sowas von weit weg das ich da nich hin komme mal eben...
schade das niemand hier in der nähe so einen verkauft...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Suche großen Fernseher!
erstellt von
am 07.04.2011
41 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 505
User online: 0
Gäste online: 505


10 Minuten Ruhm


kleeneziemone