Forum > Vorschläge und Wünsche:
Profilbildwunsch

R Q L

Zitat von s4sk:
wenn man das bild sieht weiß ich nicht, warum man da groß drüber diskutieren muss...


Seh ich auch so. Ist schließlich ein Profilfoto für TR und kein Deviant Art Profil roll eyes

R Q L

erstmal isses ne falsche Version von dem Bild - das was da als benutzerbild ankommen sollt sah anders aus smile 2. find ich nich das es total unkenntlich is... und 3. sprach ich von mehreren, is ja nich das erste mal wink und da warn auch durchaus normalere Bilder bei !

die posts der netten mit-Userschaft sind größerenteils auch sinnlos und oberflächlich - noch dazu durch Steffens ( wohl auch nicht ganz rechtmäßigen! ) Bild-post beeinflusst...wink
macht auf so ner Ebene kein spaß und schlaegt am Thema vorbei - war ja zu erwarten

BTW, diese ganze Profilgeschichte dient ja der Selbstdarstellung, leben die meisten ja au fein aus, warum also nicht ein ungewoehnlicheres userbild!? wie erkennbar ich darauf bin liegt sowieso im Auge des Betrachters, ich denk die meisten die mich kennen wuerden mich auch erkennen...
aber um das wieder zu ent-konkretisieren und auf die Allgemeinheit der abgelehnten Bilder zurückzukommen: Ich steh halt nich besonders auf den ganzen Diskoscheiss und Tr-Fotografen-Kult, glaub das ist auch ein Punkt, der in Steffens "objektive" Bewertung einfließt - wenn jedoch Tr Fotografen sich zB schon bei "Hardcore"Konzerten rumtreiben, soellte Plattfommaeßig auf Tr auch ne erhoehte Akzeptanz fuer Diskofredere Subkulturen herrschen (egal welche wink )

R Q L

los jacky bring ne rebellion ins rollen um TR zu stürzen, ich bin überzeugt davon, dass dich jeder hier versteht, warum nur du hier wegen den bildern rumjammerst, statt mal ne ps-ebene auszublenden...
weiter so! mit dieser unverbesserlichen, ja bald göttlichen ausdrucksweise und der selbstlosen einsicht, dass die masse nicht unbedingt denkt wie du und der bald übertriebenen akzeptanz dem gegenüber, wird es sicher bald vollbracht sein..!

*hokus pokus, auf kapitulation den fokus!*

R Q L

Ich weiß nicht ganz was du mit der Diskussion jetzt erreichen willst. Du kannst dein Profil zur Selbstdarstellung nutzen und da auch dieses Bild hineinladen soviel du möchtest. Dein Profil bietet viel Platz für kreative Bilder und Texte. Du kannst es auch gerne in deinen TR-Fotoalben veröffentlichen.
Als Profilbild wird es aber nicht angenommen werden, da du nicht zu erkennen bist (dabei spielt es keine Rolle, ob dich deine Freunde evtl. wiedererkennen können).
Und es ist völlig egal zu welcher Subkultur du dich zählst oder nicht, die Regeln gelten für alle TR-Nutzer gleich.

(P.S.: Das Steffen hier das Bild veröffentlicht hat ist völlig rechtmäßig Nutzungsbedingungen - Punkt 5. Wenn du es entfernt haben möchtest, werden wir dem Wunsch natürlich nachkommen.)

R Q L

besser wärs s4sk's unqualifizierten post zu entfernen der 0 zum Thema beiträgt.

und trotzdem bin ich der Meinung das viele Bilder willkürlich abgelehnt werden - die Nutzungsbedingungen dienen dann als löchrige Rechtfertigung - hab auch scho oft von Bildern gehört die als "Fake" abgelehnt werden - obwohls nich der Fall is oO

ganz nebenbei nimmt auf den unangemessenen Support wohl auch keinermehr Bezug hier ;D

R Q L

Zitat von Jackhammer:
ganz nebenbei nimmt auf den unangemessenen Support wohl auch keinermehr Bezug hier ;D


Wundert dich das etwa, wenn du bei einer Diskussion um Thema Profilfoto noch folgende Themen anschneidest:
- Veranstaltungsbreite der von TR besuchten Events
- Subkulturzugehörigkeit (achja, wenn wir beide das selbe unter "Hardcore" verstehen, dann hatten wir bereits Fotografen auf solchen Events)
- Steffens Objektivität

Weiterhin brauchst du dich nicht wundern, wenn über deine Kritik nicht ernsthaft nachgedacht wirst. Ich entnehme deinen Formulierungen, dass dir eine gewisse Intelligenz zuteil geworden ist, daher wundert es mich, dass du nicht verstehst, wie man Kritik äußern sollte.
Du nimmst weder Bezug auf Wolax in meinen Augen sachliche Posts, sondern greifst auch noch alle an, die nicht deiner Meinung sind (sei es durch Stilmittel oder durch direkte Kritik). Abgesehen davon, dass du eine Diskussion über menschliche (kaum zu verändernde) Eigenschaften führst, beraubst du dich durch deine beleidigende Art selbst jeder Diskussionsgrundlage.

Versteh mich nicht falsch, ich verstehe durchaus deine Kritik und da ich zwar Teammitglied, aber kein Moderator bin, wurde mir diese auch schon mehrfach zubetragen. Ich will auch gar nicht anzweifeln, dass einige Bilder willkürlich abgelehnt werden, dies ist in meinem Freundeskreis durchaus auch schon häufiger passiert. Aber ob du auf diese Art und Weise überhaupt etwas erreichst, halte ich für fraglich.

R Q L

Wie gesagt, zu den Support-Zeitpunkten die mir Anlass zur Beschwerde geben war ich wohl geduldiger und wenigr anmaßend und hab einfach auf mich zukommenlassen was der der/die Mods von sich gaben.
Das ich wohl auf den Thread keine besonders höflichen Antworten ernte is mir klar, denn ob nun Wahrheit oder Unwahrheit - die Mods sitzen eh am längeren Hebel und an der Bild-Situation ändert sich nix. Ergo, wärs Schwachsinn mir Mühe zu geben möglichst angenehm zu klingen happy Finds halt mal Interessant nich nur Steffen zu hören, der sich übrigens auch nich ganz fair durch die Disskusion trickst wink Er greift vllt. Niemanden so ungehobelt an, wie ich das tue... aber das letzte versuchte Profilbild hier an den Pranger zu stellen und somit Objektivität und Sachlichkeit zu verderben ist auch nicht gerade löblich, schliesslich ging es mir ja nicht um ein spezielles Bild wink
Dass dann User anfangen dieses Bild fälschlicherweise als Gegenstand der Disskusion anzusehen und somit natürlich hinter Steffen stehen und Posts verfassen die das Thema verfehlen, war für Steffen abzusehn, denk ich.

R Q L

Erstmal Guten Tag Jackhammer. Gern geh ich mal auf deine Aussage ein.

Zitat von Jackhammer:
hab auch scho oft von Bildern gehört die als "Fake" abgelehnt werden - obwohls nich der Fall

Hier ist es meistens so, dass wenn wir die Bilder ablehne, diese vorher durch einen Bilderprüfdienst geschickt werden, der uns dann anzeigt wo dieses Bild noch auf anderen Webseiten zu finden sind. Sollte es dazu kommen das ein Bild auf anderen Pages gefunden wird, haben die meist auch gleich ein verstecktes Wasserzeichen dieser Seite. Was das bedeutet sollte klar sein, nämlich die Ablehnung. Hier lassen wir aber den Uploader nicht im Unwissenden, sonder er wird angeschrieben das wir das so nicht machen dürfen und der Uploader ein anderes Bild von seinem PC nehmen sollte. Wenn dies Anschreiben nun nicht bei jedem abgelehnten Bild passiert, ist es natürlich nicht so gut.

Ich geb nun gern mal eine Info raus, wie sich das am Tag bei mir so verhält. Von geschätzten 170 Bilder die ich zur Kontrolle durchsehe sind vllt. 15 davon gefaket. Auf diesen Bildern sind dann Promis zu sehen oder andere seltsame Sachen, wo die Ablehnung verständlicherweise stattfindet. Wenn mal ein Bild mir viel zu auffällig erscheint, weil die Person darauf etwas unwirklich für Görlitz erscheint, bekommt dieser User von mir eine Verifizierungsanfrage in der er eine ganz einfache Aufgabe erfüllen kann. Diese Verifizierung haben schon ein Paar User durchlaufen und haben Ihr Benutzerbild dann bekommen, plus eine intere Markierung, dass es nicht nochmal zu Fragen kommen kann.

Wir sind in solchen Fragen immer bedacht, dass ein User auch sein Bild bekommt, nur deins, egal in welcher Version dieses von mir genutzten Beispiel-bildes, wird so nicht angenommen. Hier muss man sich einfach den gegebenen Regeln stellen oder einfach kein Benutzerbild bereitstellen.

R Q L

Nun zum Ende. Alle Antworten wurden dir hier klar gegeben, solltest du weiterhin Fragen bezüglich deines Themas haben wende dich über das PN-System an unseren Support.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Profilbildwunsch
erstellt von Jackhammer
am 24.12.2010
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 489
User online: 0
Gäste online: 489


10 Minuten Ruhm


Dealein_xD