Forum > Spiele:
PS3 FIFA 11 GR TEAM

R Q L

big grin Turnierpaintball kein Woodland oder Gotcha! Muss mich für Bundesliga bereit machen, da muss das Geld erstmal da reingesteckt werden...Sonntag habe ich Turnier, Geburtstag erst ne Woche drauf...dannwink kommt MoH

R Q L

und das is besser meinste??bei deim paintball haste keine abschussserie bei moh schonbig grin big grin big grin

R Q L

wenn du wüsstest....mit 10-15 Bällen die Sekunde, einer guten Taktik, Teamleistung und etwas Training ist das Normalität
gut ich lass dann kein Heli oder sowas kommen aber darf dafür den Buzzer des Gegners drückenbig grin

R Q L

ui!ich weiß wir haben das auch mal in polen gespielt es macht schon spaß

R Q L

da bekommt man aber leider keine elektropneumatischen Markierer....dies können rein Technisch und in den Staaten z.b. (da dort Fullauto erlaubt ist) bis zu 45 Bälle die Sekunde verschießen....

R Q L

tut doch weh

R Q L

big grin man gewöhnt sich dran...wir haben ja ne spezielle Schutzausrüstung an aber außerhalb von Deutschland werden auch höhere Geschwindigkeiten gespielt...da merkt man das dann auch...dann sind Treffer am Hals, Kopf, Niere und Finger bissl schmerzhaft aber vergeht schnell!
Gibts nur eins um dem vorzubeugen....nicht treffen lassen oder schneller wie der Gegner seinbig grin
Da bekommt der Begriff Umlackieren eine ernsthafte Bedeutung

R Q L

aua aua

R Q L

ne Spaß, Adrenalin und viel Action, der rest ist nebensache...blaue Flecke und Schwellungen gehen wieder weg

R Q L

haha bei moh gibts das auch alles und man hat keine blauen flecken oder schwellungen

R Q L

big grin aber mit der Zeit augenringe

R Q L

das könnte sein aber egal wem juckts

R Q L

genau...also machen wir weiter wie bisherwink

R Q L

big grin big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 FIFA 11 GR TEAM
erstellt von K43F3R
am 25.10.2010
29 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 425
User online: 0
Gäste online: 425


10 Minuten Ruhm


Schnuffs_Schnuff