Forum > Musik und Lifestyle:
Der Metalthread

R Q L

*signed*
um ein Beispiel anzubringen: https://www.facebook.com/events/316366201751764/

R Q L

geil, mal wieder ein goremageddon^^
ansonsten geht man als Metalfan dieses Jahr aufs Party.San!!
Immortal,Nile,Bolt Thrower,Cattle Decapitation undundund...

R Q L

also ich bin immer fuer wacken, summerbreeze, bzw andre Konzerte von einzelnden Bands

R Q L

wacken is für spacken big grin
und das summerbreeze is auch voll kommerz, voller hardcorekiddies und humorlosen leuten...unser metverkauf lief schleppend und a hammersmashedface wollten auch net viele...
alles zu groß und immer weniger auf richtigen metal ausgerichtet

R Q L

roll eyes immer diese unglaublichen freundlichkeiten hier

R Q L

Zitat von faultier:
wacken is für spacken big grin
und das summerbreeze is auch voll kommerz, voller hardcorekiddies und humorlosen leuten...unser metverkauf lief schleppend und a hammersmashedface wollten auch net viele...
alles zu groß und immer weniger auf richtigen metal ausgerichtet


hm was will man erwarten...der einzige "Metal" der für die Teens interessant zu sein scheint is halt Hardcore und konsorten....
Bands wie Immortal oder Endstille und halt Klassiker wie z.B. Bolt Thrower und Kreator sehen sie dann das erste Mal auf solchen Konzerten als special guest oder so ....
kein Wunder, dass auch das Met da schelchter weg geht, wenn die die es zu schätzen wissen nich mehr auf dedrartige Festivals gehen

R Q L

Metal ist: Kataklysm, SixFeedUnder, natürlich Metallica, Amon Amarht und viele weitere.
Ich finde es nur sch**** wenn irgend welche Leute sagen das ist rock oder so was, weil rock zu metal ist schun ein Unterschied!. (:
Und metal ist mit eines der besten Musik-richtungen die es giebt .

R Q L

@josen_haus: wenn keine ahnung hast dann lass es! Es giebt genügend Leute die sowas sich gerne reinziehen.! Bin ich mit drinn (:

R Q L

was mich aufregt is das immer wieder irgendwelche leute aus der Szene nen andren teil für minderwertig erklären ich hör alles SixFeedUnder, Dimmu Borgier, Tmw, Heaven shall burn, Dragonforce, Hammerfall, Grave Digger, Manowar, Metallica... ich seh nich ein warum sich alle nur an ihrem kleinem Kreis an Lieblingsbands festklammern bzw keine Newcomerbands zulassen. Was man hört is ja jedem selber überlassen aber man muss ja nich blöde über die andren labern nur weil sie nich die eigenen Vorstellungen haben. Nennt man Toleranz und das sollten einige mal ausprobieren!

R Q L

Machine head und Gojira

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Der Metalthread
erstellt von
am 27.09.2011
25 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 449
User online: 0
Gäste online: 449


10 Minuten Ruhm


MiB_MikroMakro