Forum > Rund um Görlitz:
26, 27, 28...??? erbitte informationen

R Q L

Gehe einfach auf den Marine da findest alles....da ist jeder der damit was zu tun hat.....Frage dich dort rum^^

R Q L

matze merk dir einfach in nord sind die armen, dort is ghetto.
rauschwalde is schwellenland, dort die standartleute, und in der altstadt sind se reich, dort sind die bonzen


alles klar?big grin

R Q L

Vorurteile lassen Grüßen^^

R Q L

Sinnloser Zeitvertreib der Jugend.

Die Jugend scheint wohl keine richtigen Themen mehr zu haben außer wer was anzieht, von welcher Firma das ist oder in welchen Teil der Stadt wer wohnt um deren sozialen Status zu belächeln.

Man stelle sich mal vor es gäbe eine Schuluniform.

R Q L

Ich enke man sollte es nicht nur auf die Jugend beziehen es gibt's auch, jedenfalls vom alter her Leute die da mitspielen.....aber das mit der Schuluniform wäre mal ne nette Lösungbig grin big grin big grin

R Q L

zum Thema fällt mir grad der Vorschlag für das Wort des Jahres ein ^^ Opfergesellschaft big grin

R Q L

ich muss dazu sagen, dass es in wirklichkeit gar keine konflikte gibt. ursprünglich war das ein spaß gewesen und nullstens ernst gemeint. die weinhübler insbesondere cms haben damit angefangen und niemand sollte damit runtergemacht oder hervorgehoben wurden. das waren einfach die jungs aus 27 oder halt die 27er. alles andere is durch das stille-post-prinzip und übertreibungen und die nachfolgende generation aufgegriffen und übertrieben worden und überhaupt erst in eine "ernsthafte" richtung gezogen.
aber görlitz is an sich ein einziges viertel so gesehen und sollte zusammenhalten und was aus der stadt machen. smile

R Q L

28er bleiben trotzdem king of kings.aus ende

R Q L

Zitat von _Impuls_:
28er bleiben trotzdem king of kings.aus ende


028xx
Stimmt, bleiben sie wohl roll eyes

R Q L

ich würd hier closen ... sonst machen sich noch mehr leute hier zum löffel ^^

R Q L

Da geb ich euch recht.
Wir sind alle 028xx und von daher könn wir hier dicht machen.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

26, 27, 28...??? erbitte informationen
erstellt von Geburtstagsmann
am 28.10.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 525
User online: 0
Gäste online: 525


10 Minuten Ruhm


Fabi96